Thema: 34. Sketchrunde...und der Gewinner dieser Runde iiiist....

Forum: Karten

Autor perlentante


perlentante - 29/4/2008 um 09:41

Nachdem ich die ganze Nacht an einem Sketch gebastelt habe, werde ich ihn euch jetzt zur Verfügung stellen.

REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick

JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden. Mailaddy: perli123@arcor.de

3. Material- und Farbwahl ist frei wählbar

4. Abgabetermin ist am 08.05.08 um 19 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Also bis zum 09.05.08 - 19 Uhr

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt :o)

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE-BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!!!!

Hier ist er:

http://up.picr.de/945409.jpg

und nun wünsche ich euch viel Spaß damit!!!

Hier kommt die Auswertung:
Siegerin dieser Runde ist unser kleines Entchen (Ente535) mit 11 Punkten!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebes Entchen :knuddel: :knuddel:

Platz 2 belegt Lilly2905 mit 9 Punkten
Herzlichen Glückwunsch :knuddel:

und Platz 3 teilen sich muddel und sanny261 mit jeweils 8 Punkten
Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch :knuddel:

Zum Abschluss möchte ich mich für eure teilnahme bedanken und meine Verzögerungen entschuldigen :beten: :beten:
Nun weiß ich wenigsten wie viel Arbeit in solch einer Aktion steckt :puzz: :lol:

Hier sind nun eure Werke:

Nummer 1 von Digit = mit 7 Punkten Platz 4
http://up.picr.de/967752.jpg

Nummer 2 von Kristin1988 leider ohne Punkte
http://up.picr.de/967753.jpg Text: "Tho miles apart- were close at heart"

Nummer 3 von muddel = mit 8 Punkten Platz 3 Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
http://up.picr.de/967754.jpg

Nummer 4 von Anne11 = mit 2 Punkten Platz 7
http://up.picr.de/967756.jpg

Nummer 5 von bastelfeti leider ohne Punkte
http://up.picr.de/967757.jpg

Nummer 6 von Brigadier auch mit 2 Punkten Platz 7
http://up.picr.de/967758.jpg

Nummer 7 von ente535 = mit 11 Punkten Platz 1 Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/967759.jpg

Nummer 8 von feuervogel_112 = mit 3 Punkten Platz 6
http://up.picr.de/967760.jpg

Nummer 9 von mir = mit 4 Punkten Platz 5
http://up.picr.de/967761.jpg

Nummer 10 von Lilly2905= mit 9 Punkten Platz 2
http://up.picr.de/967762.jpg

Nummer 11 von sanny261 = mit 8 Punkten auch Platz 3 Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
http://up.picr.de/967763.jpg

Nummer 12 von Tigger-dr leider auch ohne Punkte
http://up.picr.de/967764.jpg

Ich bin gespannt!!!!


[Editiert am 9/5/2008 um 20:18 von perlentante]

sanny261 - 29/4/2008 um 15:39

ui....schöner sketch!

ich schieb mal hoch :happy:

artfrog - 29/4/2008 um 17:17

Uiiiiiii der ist schön geworden. Da haste aber ganz schön gefriemelt, was? Ich mache diesmal auch mit!

perlentante - 29/4/2008 um 19:28

Oh ja, das hat ne Weile gedauert, bis ich den im Kopf fertig hatte und dann auch noch mit meinem Programm umgesetzt habe :mad:
Aber es freut mich, dass er gefällt.

chrissymaya   - 29/4/2008 um 19:44

der ist ja schick!
muss es ne karte sein oder darf ich auch ein atc mit den proportionen machen?

perlentante - 29/4/2008 um 20:38

Öhm, ich als Sketchneuling kenne die regeln hier leider noch nicht so recht :redhead:
Aber ich denke, dass unsere Profisketcher sicher eine Antwort für dich haben.

Anne11 - 29/4/2008 um 21:15

So, als Neuling werde ich mich auch mal versuchen. Vorrausgesetzt ich habe bis dahin meine Kamera wieder, die ich verliehen habe. Zeit da druck zu schieben...das sie wiederkehrt zu mir.

artfrog - 29/4/2008 um 21:31

Also.. dann nehme ich mir mal raus, die Frage zu beantworten *habgradpaarMinütchenZeit*

Der Sketch ist eine Vorlage.

Ob ihr ihn für ein kleines ATC verwendet oder für eine normale Karte oder für ein Tag/Lesezeichen oder als riesigen PE verarbeitet... ist alles wurscht! Hauptsache ihr haltet euch an die Vorgaben des Wettbewerbsorganisators. Hat der Organisator ein Thema vorgegeben - ihr müsst es einhalten. Hat der Organisator eine Farbkombination (z.B.: blau + gelb) vorgegeben - müsst ihr es einhalten... usw.
Die Hauptsache ist, dass ihr euch so genau wie möglich an die Vorlage haltet. Die Größe spielt keine Rolle (auch hierbei nicht *gg*), sofern die Proportionen eingehalten werden (und wir reden hier nicht von minimalen Abweichungen, ganz so schlümm sind wir gar nicht).

Und ob ihr ein Werk fotografiert oder einscannt, ist egal.

Ansonsten sind die wichtigsten Regeln im Eingangsposting beschrieben.

Ach ja.. ich habe noch eine Bitte (als recht regelmäßige Teilnehmerin).

Wenn ihr die Bilder verkleinert, dann bitte die LÄNGSTE!!! Seite auf 450 Pixel reduzieren. ich habe 90% der Bilder bearbeiten müssen, weil die KÜRZESTE Seite 450 Pixel hatte. 2 Bilder hatten sich eingeschlichen, die nicht verkleinert waren, aber da hatten die Teilnehmerinnen gleich dazu geschrieben, dass sie es entweder vergessen hatten oder kein Programm dazu hatten.

Das soll die eventuellen neuen TeilnehmerInnen nun nicht abschrecken :o) Wenn die Bilder ankommen, werden sie auf alle Fälle bearbeitet, da jeder die gleiche Chance haben soll. Aber es bedeutet doch einiges an Zeitaufwand, die Bilder zur Abstimmung einzusetzen. Und wenn man sie dann noch bearbeiten muss... soll ja auch noch watt Spässken machen ;o)

chrissymaya   - 30/4/2008 um 09:23

super,danke für die antwort!!
dann kann ich mich ja gleich ransetzen,hab nämlich schon ne idee!

perlentante - 1/5/2008 um 20:03

Huhu,
die erste Karte ist angekommen.

feuervogel_112 - 2/5/2008 um 19:46

So hab meine Karte auch grad losgemailt :-)
Abstimmen kann ich leider nicht, da ich am 9ten noch im Urlaub bin *schnüff*

Bastelfeti - 3/5/2008 um 07:34

Hm , ich würde ja auch gerne mal, aber ob ich das schaffe?
Hab noch soviel um die Ohren.

Perli, die Vorlage ist zauberhaft, passend zum Muttitag.

Gruß BAstelfeti

perlentante - 3/5/2008 um 07:39

Na dann mal ran an den Basteltisch, liebe Daja.
Würde gerne sehen, was du daraus machst.

Bastelfeti - 4/5/2008 um 07:22

xxx


[Editiert am 4/5/2008 um 07:23 von Bastelfeti]

sanny261 - 4/5/2008 um 15:13

ick hab fertich und die mail ist auch schon unterwegs :happy:

perlentante - 4/5/2008 um 20:50

Wow, ihr seid ja fleißig.
Es sind schon 5 Karten eigeflattert.
Und was für welche :thumbup:

Kristin1988   - 5/5/2008 um 17:16

Hab mich auch mal ran getraut. Mail ist unterwegs.

ente535 - 5/5/2008 um 19:47

Habe auch gerade das Foto meiner Karte auf den Weg geschickt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lilly2905 - 5/5/2008 um 21:07

Huhu,

habe mich auch mal an dem Sketch versucht und Dir gerade ein Foto geschickt. :happy:

Anne11 - 6/5/2008 um 19:22

Ich hoffe meine ist auch angekommen...

Pekinese - 6/5/2008 um 23:23

Ichversuche esauch....LG Renate

Katrie - 7/5/2008 um 10:44

Bin seit langer Zeit auch wieder dabei, hoffe das das Foto angekommen ist.

Digit - 7/5/2008 um 17:09

habe eben losgeschickt.

perlentante - 7/5/2008 um 20:41

Halloho,
es sind schon 11 Karten eingetrudelt und ihr habt nur noch knapp 21 Stunden Zeit.
Also, ran an den Basteltisch :happy:

Sternschnuppe7 - 8/5/2008 um 08:51

Kann diesesmal leider nicht mit machen, habe gerade viel zu tun.
Wünsche euch aber Spass und viel Glück.

LG Maria

Digit - 8/5/2008 um 18:32

:winke: :winke: :winke: 19.30!!!

perlentante - 8/5/2008 um 19:28

:winke: Hallo :winke: ,
ich musste heute leider bis 19.00 Uhr arbeiten.
Bin gerade nach Hause gekommen und werde mich gleich an die Arbeit machen und eure Werke zur Abstimmung einstellen.
Großes SORRY

Digit - 8/5/2008 um 19:51

sorry... wollte auch eigentlich nicht drängeln.... :redhead:

ente535 - 8/5/2008 um 21:04

Ich habe abgestimmt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tigger-dr - 9/5/2008 um 06:48

ich auch :)

Katrie - 9/5/2008 um 07:59

Schade, das meine Karte nicht gezeigt wird :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kristin1988   - 9/5/2008 um 08:00

hab auch abgestimmt. sind ja verdammt schöne Karten dabei

Tigger-dr - 9/5/2008 um 08:15


Zitat von Katrie, am 9/5/2008 um 07:59
Schade, das meine Karte nicht gezeigt wird :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


oh je, ist die etwa untergegangen?!

Dann müssen wir ja nochmal neu abstimmen!

crazy_lotti - 9/5/2008 um 08:33

Guten morgen,
sind ja alles sehr schöne Karten geworden.
Da fiel mir die Entscheidung echt riesig schwer.
Aber nach langem hin und her Knobeln hab ich mich
nun auch entlich entschieden und meine Punkte verteilt.

Katrie - 9/5/2008 um 08:42

Tigger-dr schrieb:

Zitat:
Zitat von Katrie, am 9/5/2008 um 08:59
Schade, das meine Karte nicht gezeigt wird


oh je, ist die etwa untergegangen?!

Dann müssen wir ja nochmal neu abstimmen!


Brauchen wir nicht, die Runde ist gelaufen, hab meine Karte im Stempelforum gezeigt, auch noch eine 2., denn die erste hatte mir nicht so gefallen.

Bastelfeti - 9/5/2008 um 10:25

Habe abgestimmt.

Schöne Pfingsten wünscht Bastelfeti

Kleeblatt - 9/5/2008 um 10:59

Hallo Perli,

gem. Punkt 5 dürfen nur die Teilnehmerinnen abstimmen?
Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber mir gefallen die Karten und ich würde gern stimmen für die, die mir am meisten gefallen.

sanny261 - 9/5/2008 um 16:37

mein stimmchen ist auch unterwegs.....war gar nicht so einfach!sind super schöne karten geworden!

perlentante - 9/5/2008 um 19:08

Menno, bei dem tollen Wetter habe ich doch glatt die Abstimmung vergessen.
Ich werte gleich mal aus und gebe den Sieger dieser Runde bakannt.

Bis gleich.....

perlentante - 9/5/2008 um 19:13


Zitat von Katrie, am 9/5/2008 um 07:59
Schade, das meine Karte nicht gezeigt wird :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Ich habe doch gar keine Karte von dir bekommen *grübel*
Das verstehe ich jetzt nicht.
Habe alle Mails nochmal gecheckt und nix da von dir.

perlentante - 9/5/2008 um 19:16


Zitat von Kleeblatt, am 9/5/2008 um 10:59
Hallo Perli,

gem. Punkt 5 dürfen nur die Teilnehmerinnen abstimmen?
Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber mir gefallen die Karten und ich würde gern stimmen für die, die mir am meisten gefallen.


Nee, Kleeblättchen, das geht leider nicht.

Und von Crazy-Lotti habe ich auch keine Karte bekommen.

Katrie - 9/5/2008 um 19:25

Ich habe noch mal in meine gesendeten Objekte nachgeschaut, gesendet am Dienstag 12:49 Uhr an perli@arcor.de

perlentante - 9/5/2008 um 19:31


Zitat von Katrie, am 9/5/2008 um 19:25
Ich habe noch mal in meine gesendeten Objekte nachgeschaut, gesendet am Dienstag 12:49 Uhr an perli@arcor.de


Ach Mensch, meine Adresse ist aber perli123@arcor.de

Digit - 9/5/2008 um 19:34

hibbel.............
stimmt bitte ab, ist doch schon über die Zeit... :happy:

perlentante - 9/5/2008 um 19:34

Brauche mal eure Hilfe.

es ist eine Karte von feuervogel angekommen.
Ist feuervogal auch gleichzeitig Crazy-Lotti???
Bei der Karte stand nur feuervogel, da aber eine Crazy-Lotti abgestimmt hat vermute ich, dass es sich um dieselbe Person handelt.
Kann das sein??
Bitte helft mir weiter, sonst kann ich nicht auswerten.

Ansonsten fehlt noch die Abstimmung von Lilly2905!!

Katrie - 9/5/2008 um 19:37

Ach Mensch..... die 123 hab ich wohl übersehen, wo meine Karte nun wohl ist :mad:

Tut mir leid, muß halt richtig lesen lernen, wer Lust hat kann ja im Stempelforum schauen, da hab ich sie eingestellt :winke:

Digit - 9/5/2008 um 19:37

also ich meine, das sind zwei verschiedene Personen.

Fehlt nur noch Lillys Stimme?
Meist ändert die letzte Stimme eh nix mehr am Ergebnis...


[Editiert am 9/5/2008 um 19:38 von Digit]

perlentante - 9/5/2008 um 19:41

Habe nochmal geschaut.
feuervogel hatte eh geschrieben, dass sie nicht abstimmen kann, weil sie im Urlaub ist.

Dann fehlt jetzt Lilly2905 und bastelfeti.

Soll ich noch bis 21.00 Uhr warten???
Bei dem schönen Wetter sind sicher noch nicht alle zu Hause.

Digit - 9/5/2008 um 19:45

ja musst du dann wohl.
aber wie gesagt, wenn du rechnest, vielleicht brauchst du die Stimmen nicht mehr!?
Ich warte gerne noch ein Weilchen... :crazyfool: :lol:

ente535 - 9/5/2008 um 19:46

Sei nicht so hibbelig, Rosa. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

perlentante - 9/5/2008 um 19:48

Ist alles ganz schön knapp und kann sich noch ändern.
Da werden wir uns dann wohl noch gedulden müssen.

perlentante - 9/5/2008 um 19:53


Zitat von Bastelfeti, am 9/5/2008 um 10:25
Habe abgestimmt.

Schöne Pfingsten wünscht Bastelfeti


Huhu Daja,
habe aber weder Mail noch PN von dir bekommen !!!

Digit - 9/5/2008 um 19:54

ich????????????? hibbelig??????????? ICH doch nicht... :face:

mal ernsthaft: ich finde es nicht so prickelnd, sich nicht an die zeitlichen Vorgaben zu halten, sorry :beten:

die sind ja immer individuell verschieden bei jedem Sketchausrichter...
Aber wenn ich mitmache, muss ich vorher wissen, ob ich das zeitlich einrichten kann.... :smile:


[Editiert am 9/5/2008 um 19:55 von Digit]

perlentante - 9/5/2008 um 20:00

So, jetzt noch 1 Minute und dann werde ich editieren.

Bastelfeti - 9/5/2008 um 20:12

Hab die Punkte nochmal per PN rausgeschickt.

Gruß Batselfeti

perlentante - 9/5/2008 um 20:27

Die Punkte von bastelfeti sind bei der Abstimmung nun nicht mit dabei (weil zu spät), hätten aber am Ergebnis nichts geändert :happy: :happy:

Digit - 9/5/2008 um 20:35

oh super! Muddel auf Platz 3, dicht gefolgt von mir :happy:

Glückwunsch Entchen! und allen anderen auch!

sanny261 - 9/5/2008 um 20:35

herzlichen glückwunsch liebes entchen und auch allen anderen!
und dankeschön das ihr mich auf den 3.platz gepunktet habt :knuddel:

ente535 - 9/5/2008 um 21:08

Ooooooooh, dankeschööööööön. :knuddel:
Damit habe ich nicht gerechnet, ich hatte eine ganz andere Karte in Verdacht. :lol:

Und was bedeutet das nun für mich? Ich habe mir damit Arbeit aufgehalst :puzz: und die große Ehre, die 35. Sketchrunde einläuten zu dürfen. :lol:

Jetzt habt ihr mir meinen ganzen Bastelabend durcheinander gebracht. :exclam: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DoreensTraum - 9/5/2008 um 21:32


Zitat von ente535, am 9/5/2008 um 21:08
Ooooooooh, dankeschööööööön. :knuddel:
Damit habe ich nicht gerechnet, ich hatte eine ganz andere Karte in Verdacht. :lol:

Und was bedeutet das nun für mich? Ich habe mir damit Arbeit aufgehalst :puzz: und die große Ehre, die 35. Sketchrunde einläuten zu dürfen. :lol:

Jetzt habt ihr mir meinen ganzen Bastelabend durcheinander gebracht. :exclam: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



jaja,liebe ente das kommt davon,wenn frau immer soooooooooo tolle Karten bastelst :knuddel: :lol: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch,liebe ente zu deinem Sieg :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 9/5/2008 um 21:33

Vielen Dank. *Knicksmach* :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ente535 - 9/5/2008 um 21:42

Ich kann den neuen Sketch erst am Sonntag einstellen. Hoffentlich ist euch das so Recht. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

crazy_lotti - 10/5/2008 um 01:08

Hallo Perlentante,

möchte kurz das Missverständnis aufklären.
Ich wusste nicht das nur die Teilnehmer abstimmen dürfen
habe auch keine Karte an dich geschickt.
Und Nein ich bin nicht Feuervogel.

Es tut mir leid das ich jetzt hier ein wenig
durcheinander gebracht habe.

perlentante - 10/5/2008 um 08:52

Vielen Dank, liebe crazy_lotti für die Aufklärung.
Kein Problem mit dem Missverständnis, habe ja noch alles in den Griff bekommen :lol:
Schöne Pfingsten


[Editiert am 10/5/2008 um 08:53 von perlentante]

Brigadier   - 10/5/2008 um 10:07

:wave: herzlich glückwunsch auch von mir! Auf zum nächsten ....

Bastelfeti - 10/5/2008 um 10:55

Herzlichen Glückwunsch Ente, Deine Karte war eine meiner Favoriten, aber die von Perli hat bei mir am meisten gepunktet, da ich die total stimmig finde.
Na dann her mit dem neuen Sketch, hoffe ich finde diesmal wieder Zeit.

Gruß Bastelfeti

muddel   - 10/5/2008 um 11:22

Liebes Entchen ! Du hast verdient gewonnen ,Ich gratuliere dir recht herzlich .
Aber wie du schon schreibst, hast du nun die schöne Aufgabe es Allen recht zu machen .
Ich wünsche dir auch dabei viel Erfolg und keinen Stress. Ich bin mit meinem 3 Platz sehr zu frieden .
Danke an alle die meine Karte bewertet haben.Ich bin ja kein Stempler ,was ja die Mehrheit der
Karten von den Elfen sind!

Kleeblatt - 10/5/2008 um 17:35

Hallo Entchen,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Das wäre auch meine Wahl gewesen, hätte ich stimmen dürfen, aber man wollte meine Stimme nicht :exclam:
Auch den anderen Gewinnern herzliche Glückwünsche, es sind alles schöne Karten geworden.
Bin schon gespannt auf eure nächsten Ergebnisse.

Katzenmama_Kerry - 10/5/2008 um 20:38

hallo entchen :winke: :winke: :winke:

auch von mir G :cake: R :cake: A :cake: T :cake: U :cake: L :cake: A :cake: T :cake: I :cake: O :cake: N

Werrageist   - 10/5/2008 um 21:17

Renate, supertolle Karte! Gratuliere dir!

Lilly2905 - 11/5/2008 um 13:27

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :knuddel: :knuddel:

Ich muss mich ja soooo doll schämen :redhead: , habe verpasst abzustimmen.

Lilly2905 - 11/5/2008 um 13:34

Oh, Ihr Lieben, möchte mich nochmal ganz doll bei euch entschuldigen!!! Ihr habe ja nur auf mich Töffel gewartet. Tut mir leid :knuddel:


[Editiert am 11/5/2008 um 13:34 von Lilly2905]

ente535 - 11/5/2008 um 17:59

Dankeschön für die netten Gratulationen. :knuddel:

Der neue Sketch ist nun eingestellt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 11/5/2008 um 18:00 von ente535]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71391