Thema: neue Karte

Forum: Karten

Autor Baerle


Baerle - 29/4/2008 um 16:36

Ich habe auch wieder eine Karte fertig bekommen. Und diesmal war mir einfach nach rosa. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt sie.
Bin auf eure Meinungen gespannt und kann auch konstruktive Kritik sehr gut vertragen.

LG Bärbel

http://i27.tinypic.com/vijfvn.jpg

oma2904 - 29/4/2008 um 16:40

Emily Erdbeer!!! Oh wie süß!
Gibt's die denn noch? Das ist echt eine Erinnerung an meine Kindheit!

Super gemacht!
Sieht zusammen mit der FG ganz toll aus!

LG
Eva

storchi - 29/4/2008 um 16:45

Die ist aber schön geworden. Und erst die FG!!!!!!!!!!
Super Arbeit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Rani   - 29/4/2008 um 17:16

ui, die karte ist aber süss ^^

passt alles so schön zusammen. die stickereien sehen immer so edel aus.

und die emily erdbeer... *hach*... da war ich ja noch soooo jung.

ich sitz schon wieder da und grins in mich hinein - ist immer so wenn ich was aus meiner kindheit seh *lach*
gehts euch auch so?

lg
simone

AdelheidvonSchaf - 29/4/2008 um 18:42

Ich finde die Karte schön. Warum denn auch nicht rosa, sieht doch mit dem Grün sehr schön aus.

Mit gefällt auch, wie Du die Emily aufgeklebt hast...sieht aus, als guckt sie aus dem Herzchen raus...prima!

katikreativ - 29/4/2008 um 18:43

ich finde sie total klasse und auch das rosa ist total schön bei so einer gelungenen karte*gg*
kati

Charlie121   - 29/4/2008 um 19:34

Die ist ja niedlich geworden.
VG
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71425