Thema: Hab noch ne Idee!!!!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 4/5/2008 um 20:25

was sagt ihr dazu???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe Euch doch gestern die Laternen-Stern-Karte gezeigt!!!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

und als ich heute noch eine machen wollte dachte ich mir so warum nicht auch mal ne einzeln so machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja gesagt getan und das kam raus dabei!!!!!

Bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i31.tinypic.com/2akmd5e.jpg

http://i31.tinypic.com/vuow9.jpg

und das ist eine Karte nur das Innenteil ist beweglich hoffe das sieht man deshalb sind es zwei verschiedene Schmetterlinge

http://i29.tinypic.com/10s7xwl.jpg

http://i26.tinypic.com/30bpeg3.jpg

so und nun mach ich mich wieder an die Anleitung der Sternkarte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und gefallen sie Euch ?????????????:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG Conny

kleine Biene - 4/5/2008 um 20:27

Hey Conny,
Deine Karten sind klasse geworden, find die Farbkombis suber

liebe Grüße
kleine Biene

Digit - 4/5/2008 um 20:37

Diese Kartenform habe ich schon oft gemacht, sieht immer edel und außergewöhnlich aus!
wie deine Karte nun auch :thumbup:

schipi   - 4/5/2008 um 20:42

Sehr schöne Karten die werde ich bestimmt auch in nächster Zeit mal ausprobieren.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cyberangel   - 4/5/2008 um 20:47

Find sie auch total toll! :thumbup:

Manu1970 - 4/5/2008 um 21:50

Und wieder eine sehr schöne Karte von dir :thumbup: :thumbup:
LG
Manu

Basteldina - 4/5/2008 um 21:57

Die erste Karte finde ich wunderschön.
Basteldina

knom32 - 5/5/2008 um 12:52

Huhu Conny,
und was kommt als nächstes??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sieht echt gut aus,ich klau mir dann die Anleitung!!!

LG

flammable - 5/5/2008 um 13:33

Die Karten sehn echt klasse aus!!!!

lg

Tinsche2512   - 5/5/2008 um 16:39

:thumbup:

LG

Tina

Zojss - 5/5/2008 um 16:42

Bor die sind aber auch geilo!! Werd ich auch mal machen( ok ich versuchs erstmal).

Gruß Sandy

Sunny77 - 5/5/2008 um 18:01

Huhu Conny

wow, das sind ja superschöne Karten! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Einfach klasse

Lg
Sunny

Charlie121   - 5/5/2008 um 19:14

Einfach super schön.
VG
Petra

anoli_me   - 5/5/2008 um 19:22

Einfach toll. Du hast immer superschöne Ideen.

Nora - 6/5/2008 um 07:02

:winke: auch einzeln wirkt die Karte - deine Ideen sind super :thumbup:
lg NORA

bea0910   - 6/5/2008 um 07:18

uiiiiiiiii sind die schön...... :knuddel:

muddel   - 6/5/2008 um 17:49

Liebe Conny deine Ideen finde ich immer toll ! Karten gefallen mir
werde ich auch mal versuchen .Ich bin ja auch immer für Blumen hast du toll gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71748