Thema: Geburtstagskarte mit Stamping Bella

Forum: Karten

Autor BabyT24


BabyT24 - 6/5/2008 um 13:29

Hallo,

diese Karte ist pro forma entstanden, ist also noch für keinen Empfänger vorgesehen. Das war das erste Mal, dass ich meine neuen Stamping Bellas verarbeitet habe. Mit dem Colorieren muss ich noch üben, das waren die ersten Versuche.

http://img374.imageshack.us/img374/3164/geburtstagskartegi0.jpg

Das Foto ist von mir gescannt und auch gebastelt.
Der Scanner mag nur leider die Raintrops nicht so gern.

Für Kritik / Verbesserungsvorschläge und auch Lob bin ich offen. :lol:

Gegi - 6/5/2008 um 13:35

Hallo, mir gefällt deine Karte, schade das mein Geburtstag schon vorbei ist.

LG Natalie

BabyT24 - 6/5/2008 um 15:12

Danke für dein Kompliment.
Hatte die Karte hier im Forum gefunden und gedacht, ich probier es auch mal.
Scheint ja wohl nicht so schlecht geworden zu sein. :lol:

Inna74 - 6/5/2008 um 15:28

Also, unter Umständen würde ich mich da glatt opfern, damit Bella nicht verstaubt! Ich hab am 30. Mai Geburtstag und freue mich immer tierisch über Post! :lol:

LG Corinna

MissFunny - 6/5/2008 um 15:34

Klasse deine Karte :thumbup: :thumbup:

BabyT24 - 7/5/2008 um 09:32

Danke, Danke... :redhead:

@Inna74: Soso, also auch ein Zwilling!!!

Sunny77 - 8/5/2008 um 22:58

Huhu

ich finde Deine Karte auch super!

LG
sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71850