Thema: Hochzeitskarte - irgendwie bin ich aber nicht so zufrieden

Forum: Karten

Autor BabyT24


BabyT24 - 6/5/2008 um 15:24

Hallo,

habe für einen Kollegen gestern abend eine Hochzeitskarte gefertigt. Ich hatte sowas ähnliches hier gesehen und ein bißchen abgewandelt, aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden. Zwar liegt sie jetzt auf Arbeit für Unterschriften bereit, aber vielleicht habt ihr ja doch einen Tipp, was ich das nächste Mal besser machen könnte.

http://img261.imageshack.us/img261/1469/hochzeitskartechristiankr1.jpg
Gebastelt, gescannt und eingestellt von MIR.

Innen drin ist dann noch ein weißes Blatt, auf dem alle unterschreiben können.

OliviaZ - 6/5/2008 um 16:01

Hmmm, also mir gefällt die Karte so. Vielleicht hättest du das weiße Blatt innen noch mit dem Rosenmotiv unterlegen können. Aber ansonsten ist die Karte wunderschön geworden. :thumbup:

LG
OliviaZ

Gegi - 6/5/2008 um 16:11

Die Karte ist doch super, mir gefällt sie

Tip: vielleicht in der linken Ecke noch mal die ??Blume??
die du rechts schon auf dem Blatt untendrunter hast?

LG Natalie

BabyT24 - 6/5/2008 um 16:29

Vielen Dank für eure Kommentare.

@OliviaZ: Das werd ich beim nächsten Mal ausprobieren, wie es wirkt. Vielen Dank für den Tipp.

@Gegi: Das wäre eine Idee, das sind drei Blumen, die ich in eine Ecke gemacht habe, damit das Einlegeblatt beim Aufklappen nicht so leer aussieht. Aber ich hätte die drei Blumen auch noch in die entgegen liegende Ecke machen können. Ist eine gute Idee.


[Editiert am 6/5/2008 um 16:45 von BabyT24]

Sunny77 - 8/5/2008 um 23:33

Huhu

mir gefällt sie so, wie sie ist.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71864