Thema: Meine 1. Karte

Forum: Karten

Autor diekommissarin


diekommissarin - 7/5/2008 um 17:33

Hallo!

Nachdem ich hier gesehen habe, wie viele so tolle Karten machen, habe ich mich auch mal versucht:

[URL=http://imageshack.us]http://img356.imageshack.us/img356/109/cimg1358xo0.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=356&i=cimg1358xo0.jpg]http://img356.imageshack.us/img356/109/cimg1358xo0.78d446d844.jpg[/URL]


Wenn man die Karte schüttelt, fliegen die Herzen und Kleeblätter durcheinander. Da meine Oma mich immer Mariechen nennt, fand ich den Hintergrund so passend und habe gleich noch einen Holzmariechenkäfer mit hinein geklebt. Bekommt sie zum Geburtstag.

Digit - 7/5/2008 um 17:35

süß! und wirklich passend zum Namen! da wird sich deine Oma mächtig freuen!

würde vielleicht sogar auf den grünen Rand der Karte noch was machen... hast du noch die Holzteile? oder Stanzblümchen!?


[Editiert am 7/5/2008 um 17:36 von Digit]

diekommissarin - 7/5/2008 um 17:57

hatte ich auch erst überlegt, aber so blank fand ichs nicht so überladen und es lenkt nicht vom inhalt ab. vielleicht kommt da noch ein schriftzug rauf

minella - 7/5/2008 um 19:03

Mir gefällt deine Karte sehr gut.
Die Idee mit dem Hintergrund und den Schüttelteilen ist dir gut gelungen.

Auf den Rand noch ein paar dunkelgrüne gestanzte Kleeblätter könnte ich mir auch gut vorstellen. Ist dann ja Ton in Ton zum Rohling. Kannst es ja mal ausprobieren, wenn du möchtest.

LG Gabi

sanny261 - 7/5/2008 um 19:40

ich find deine erste karte total gelungen :thumbup:

Katrie - 7/5/2008 um 19:47

Schöne frische Farben, gefällt mir sehr gut Deine 1. Karte :winke:

franziskana - 8/5/2008 um 09:58

ist wunderschön geworden :knuddel:

mausi76 - 8/5/2008 um 13:05

Also ich sag mal.....................wirklich eine gelungene 1. Karte!!! :thumbup:
Jo Schriftzug würde ich noch drauf machen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71926