Thema: Circel of Friends zum Muttertag

Forum: Karten

Autor Shizokatze


Shizokatze - 8/5/2008 um 12:35

so nun habe ich mich auch mal dran gewagt. Allerdings habe ich 2 von 4 fertig da ich gleich ... Besuch von einem Finanzberater bekomme *murmel* also bekommt ihr erst mal zwei Bilder zusehen und dann den Rest heute abend!

http://windelzwergeundco.plusboard.de/userpix/windelzwergeundco/2_2von4Circel_of_Frindes_1.jpg

Wow ist das Bild riesig! Entschuldigung dafür! Der Spruch der da draufsteht : Worte, die die Seele erfreuen, sind wertvoller als jeder Edelstein.

Datrunter ncoh ein Kleines Kompliment für die Mama und ein paar Straßsteine als Edelsteinersatz *G*

Hier habe ich hier halt noch ein Paar Liebe Wünsche zum Mutter/Schwiegermutter/Omatag geschrieben

Das erste mal das ich mit Eylets arbeite... ich weiß die Weißen sind nicht gerade so dolle aber ich bin froh das ich hier im Ort überhaupt welche bekommen habe!!!

http://windelzwergeundco.plusboard.de/userpix/windelzwergeundco/2_1von4Circel_of_Friends_1.jpg


So ich hoffe nun ist es etwas besser


[Editiert am 8/5/2008 um 20:06 von Shizokatze]

Shizokatze - 8/5/2008 um 16:59

wartet ihr nun alle bis die anderen Fotos nachkommen oder gefällt euch meine Karte denn so garnicht? :exclam:

Katzenmama_Kerry - 8/5/2008 um 18:09

hier ich :winke: :winke: :winke:

mir gefällt deine karte super :thumbup: :thumbup: :thumbup: und ich freu mich schon auf die restlichen bilder

Shizokatze - 8/5/2008 um 19:59

so nun kommen die letzen Bilder, leider etwas dunkel ich hoffe ihr erkennt trotzdem ....

http://windelzwergeundco.plusboard.de/userpix/windelzwergeundco/2_3von4_Circel_od_Friends_1.jpg

http://windelzwergeundco.plusboard.de/userpix/windelzwergeundco/2_4von4_Circel_of_Friends_1.jpg

http://windelzwergeundco.plusboard.de/userpix/windelzwergeundco/2_Circel_of_Friends_1.jpg

oberzicke68 - 8/5/2008 um 20:03

die ersten Bilder sind zu groß und die anderen zu dunkel....ich erkenn da nicht so viel...

Shizokatze - 8/5/2008 um 20:13

so bilder etwas kleiner gemacht.....

lady-sonja - 8/5/2008 um 21:08

Mir gefällt die Karte gut! :thumbup:
Gibt es da irgendwo eine Anleitung für? :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71960