Thema: Meine neuste Froschkarte!!!!!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 8/5/2008 um 22:02

Als ich heute bei den berühmten Sender diese Art Karten sah musste ich an den Tisch und sie versuchen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Frosch ist aus Tapete lach aber er war soooo süss er musste auf die Karte!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i29.tinypic.com/147fyt.jpg
Zusammengeklappt!!!!

Und offen!!!!
http://i28.tinypic.com/t7xyl4.jpg

Und wie ist eure Meinung????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

claudia761   - 8/5/2008 um 22:03

Die ist MEGA SCHARF!!!

Toll!!

schipi   - 8/5/2008 um 22:04

Die Karte sieht super aus und der Frosch is ja süß einfach
super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

redmama67 - 8/5/2008 um 22:06

Die ist ja süüüüß!!! :thumbup:

LG
Mareikje

binimstress - 8/5/2008 um 22:08

Hallo!

Die Karte ist der Oberhammer.Die hätte ich auch gerne in meinem Briefkasten!! :knuddel: :lol:

LG binimstress

katikreativ - 8/5/2008 um 22:13

eine super tolle karte
kati :knuddel:

Werrageist   - 8/5/2008 um 22:19

Supertoll deine Karte! Gefällt mir gut! Hast du mal eine kurze Beschreibung für mich?

MamaDiana - 8/5/2008 um 22:23

Deine Karte ist echt klasse geworden. Hätt gar nicht gedacht, daß der Frosch aus Tapete ist. Süß!

(P. S. Hab heute auch geguckt...
... und bestellt..., aber das AdT-Plus) :redhead:

ich1971 - 8/5/2008 um 22:46

Oh man die Froschkarte gefällt euch ja mega gut!!!! freut mich riesig!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Sunny77 - 8/5/2008 um 22:52

meine Meinung kennst du ja schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich sag's trotzdem nochmal.. die Karte ist der Oberhammer, gefällt mir wahnsinnig gut!

Lg
Sunny

dirty harry - 8/5/2008 um 23:20

Einfach nur umwerfend.

ich1971 - 9/5/2008 um 06:17

Nach dieser Froschkarte habe ich meine Tapeten durchgeschaut und was soll ich sagen!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es sind noch weitere tolle Motive bei!!!! :knuddel: :knuddel:

LG Conny

bastelmaus1980 - 9/5/2008 um 06:21

zuckersüße Karten einfach toll :knuddel:

newfamily - 9/5/2008 um 06:23

wie geil ist die denn... klasse

catweazle08   - 9/5/2008 um 06:30

Die ist ja wohl nur cool, Conny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :lol: :lol:

Anki - 9/5/2008 um 06:47

WoooooW! Deine Froschkarte ist herzallerliebst
geworden! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ein Ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

LG Anki

pelauerpower - 9/5/2008 um 06:47

Einfach nur schön!!! :knuddel:

happywoman - 9/5/2008 um 06:48

Die Karte ist der Wahnsinn. Kann dich verstehen, dass du aus dem Frosch was machen wolltest. Er ist total niedlich.

bea0910   - 9/5/2008 um 07:47

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katrie - 9/5/2008 um 08:47

Ganz stark....zeig auch noch die anderen Motive :winke: :winke: :winke:

Bella Bionda   - 9/5/2008 um 08:55

Zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knutsch Anita :face:

nata1984 - 9/5/2008 um 19:16

ich finde die karte auch super!

Melania - 9/5/2008 um 19:20

Die sieht super aus. Gefällt mir und der Frosch ist ja soooo süß.
Die anderen Motive unbedingt auch noch zeigen.

Grüße Melanie

nordsee-tine - 9/5/2008 um 19:22

zucker-süß...
sieht klasse aus!

Basteldina - 9/5/2008 um 19:22

Wow....total Klasse...ich mag Frösche. Tolle Karte.
Basteldina

ich1971 - 9/5/2008 um 19:24

@ Melania lach die andren Motive möchtest du auch sehen?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schau mal ein paar einträge weiter da sind sie!!! :lol: :lol:

An alle die geschrieben haben, danke für eure meinungen und das viele Lob!!! :knuddel: :knuddel:

LG conny

mirali - 10/5/2008 um 06:31

Mensch, das ist genau, wonach ich grad suche! Brauch doch noch ein Froschmotiv für Felix' Geburtstagskarte (für unseren kleinen Quakfrosch). Welche Firma ist denn das, vielleicht bekomm ich die Tapete hier ja auch noch irgendwo ran.

ich1971 - 10/5/2008 um 06:37

@ Mirali du hast eine Pn von mir!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

ente535 - 10/5/2008 um 09:07

Huhu Conny,

die Karte sieht einfach nur suuuuper aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

knutschmausis - 10/5/2008 um 09:30

Boah, ist der Frosch megag***!!! Die Karte ist echt total genial. Die Tapete würde ich mir auch an die Wand hängen, *lach*, aber Dein Kärtchen wäre wohl einfacher, :redhead:

rinalein   - 10/5/2008 um 10:20

:thumbup: Super schön deine Karte der Frosch ist echt irre

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=71997