Thema: Eine neue Wasserfallkarte

Forum: Karten

Autor Kleeblatt


Kleeblatt - 9/5/2008 um 07:31

Letzte Woche musste ich ins Krankenhaus und da die Schwestern dort alle so lieb und nett waren, habe ich mich mit folgender Karte bei ihnen bedankt:

[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/080509/ofhr4jhp.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080509/vawcpzsx.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080509/hzrqajij.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s2.directupload.net/images/080509/mcopiax3.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080509/xyjwdwzo.jpg[/URL]

Bavaria - 9/5/2008 um 07:34

Die Karte ist sehr witzig!
Du hast sie natürlich sehr akkurat gearbeitet!

danny3010 - 9/5/2008 um 11:06

Ich fand die Kartengestaltung echt klasse muß ich unbedingt bei der nächsten auch versuchen

LG Danny

hornbach   - 10/5/2008 um 13:14

Hi,
die Karte ist total süß!!!
Da hast du bestimmt lange drann gesessen.
Liebe grüße
Regina

:happy: :happy: :happy:

Katzenmama_Kerry - 10/5/2008 um 20:29

deine karte ist toll geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: im original war sie nur viel schöner :thumbup: :thumbup: :thumbup: das kommt auf den bildern irgendwie gar nicht so gut rüber

anjapiranja - 11/5/2008 um 18:11

*grins*Gefällt mir gut*grins*
LG
anja

Nora - 15/5/2008 um 13:36

:winke: Die Karte ist wunderschön geworden - die Bilder sind super :thumbup:
Ist das ein 3D Motiv oder woher hast du diese tollen Motive?
lg NORA

Marion2 - 15/5/2008 um 16:15

Die Idee ist ja schon SUPER und dann die Ausführung... :thumbup: :thumbup:
da haben sich die Damen (evtl. auch Herren) sicher sehr gefreud.

Pekinese - 15/5/2008 um 19:01

Das war gar nicht soeinfach .....klasse ....LG Renate

rinalein   - 17/5/2008 um 12:11

:winke: Die Karte ist echt Klasse geworden .

Melania - 17/5/2008 um 13:10

Gefällt mir sehr gut und lustig auch noch. Spitze

Grüße Melanie

Lume - 17/5/2008 um 19:59

Klasse Karte! Da haben sich die Schwestern bestimmt gefreut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72007