Thema: Frosch die2!!!!!!Teddy die 1!!!!!!Schmetterling die 1!!!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 9/5/2008 um 17:41

So ihr lieben!!!!!

Den ersten Frosch habe ich euch gestern schon gezeigt und da er auf der bordüre nicht nur einmal war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wurde es heute noch ne Karte!!!!!

Ja und der Schmetterling wollte auch raus aus der Kiste!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal schauen wie die euch gefallen?????
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i26.tinypic.com/jl776f.jpg

http://i30.tinypic.com/2h6rql0.jpg

http://i31.tinypic.com/2wd8qp0.jpg

Ach und Blumen mussten auch sein!!!!!

http://i26.tinypic.com/dcu0z8.jpg

So und was soll ich sagen die Tapetenkiste wird schon weiter durchwühlt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny die süchtige

Create-your-fashion46   - 9/5/2008 um 18:02

Die Kartenform ist ja mal megatoll. Öhöm...könnt ich da eine Faltanleitung bekommen?
:tuedelue:
Super schön, deine Karten

bea0910   - 9/5/2008 um 18:48

suuuuuuuper karten......ich hätte dann gerne die 3. karte mit dem schmetti :lol: :knuddel:

Kydascha - 9/5/2008 um 18:53

huhu liebes,...

klasse alle 4,.... die gefallen
mir sehr schon von der Form her
der Frosch ist ja mein Favoritt
aber auch die anderen sind klasse

Liebe Grüsse
Kydascha

leofee - 9/5/2008 um 18:58

Wow Conny,

das sind ja mal ausgefallene Karten. Die sind ja der Hammer. Es wäre echt nicht schlecht, wenn du uns die Faltanleitung verraten würdest :knuddel: :knuddel: .

liebe Grüße Anita

ich1971 - 9/5/2008 um 19:26

Super das sie euch auch gefallen!!!!! Und ich mach mal eine Anleitung fertig versprochen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ist nicht schwer, aber heute wird das sicher nichts mehr aber Pfingsten ist ja laaaaaaaang!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bitte um etwas Geduld!!!! Und an alle die das lesen super Pfingsttage!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

binimstress - 9/5/2008 um 22:15

Ich finde diese Kartenform einfach toll!

LG binimstress

catweazle08   - 10/5/2008 um 06:32

Superschöne Karten! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol:

Der Frosch + der Schmetti...............COOOOOOOOL!!!!!!!!!!!! :lol: Aber die anderen sind auch toll! :lol:

Hast ja meine Adresse, falls Du eine davon UNBEDINGT loswerden mußt! ! :wink: :wink: :lol: :lol:



Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

rinalein   - 10/5/2008 um 10:27

Auch diese Karten sind echt der Hammer Habe die eine PM gesckickt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72041