Thema: Meine erste Slider-Karte

Forum: Karten

Autor sonnenschein7  


schipi   - 13/5/2008 um 16:22

Darauf kannst du auch stolz sein ich saß bei meiner ersten auch ne Weile dran :redhead: die Karte sieht toll aus.

BabyT24 - 13/5/2008 um 09:15

Kannst du auch stolz sein, ich find die Karte ganz süß.

sonnenschein7   - 12/5/2008 um 17:05

Ein guter Freund von mir hat neulich Abi gemacht und da dachte ich, ich schick mal eine "Glückskarte".

Ich weiß, optisch ist sie noch nicht so ausgereift :happy:

Aber ich war ganz stolz, dass ich das mit der Sliderkarte auch funktionsfähig hinbekommen hab...

http://img508.imageshack.us/img508/6586/sliderkartesk9.jpg
gebastelt und fotografiert von sonnenschein7


[Editiert am 12/5/2008 um 22:35 von sonnenschein7]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72190