Thema: Kerstin Christkind ich freu mich sooooooooooooooo

Forum: Karten

Autor Sternschnuppe7


leofee - 14/5/2008 um 18:09

Hallo,

da hast du eine Menge schöner Bastelsachen geschenkt bekommen.
Ja ist denn scho Weihnachten :chris: !!! :lol:

Viel Spaß damit!!
Hab ich doch glatt die schöne Karte vergessen, obwohl man sie eigentlich nicht übersehen konnte. Ist wirklich schön geworden. Mir gefallen immer diese ausgestanzten Schriftzüge.

lg leofee


[Editiert am 14/5/2008 um 18:10 von leofee]

Sternschnuppe7 - 14/5/2008 um 14:03

Hallo liebe Kerstin,
ich hüpfe hier vor lauter Freude wie Rumpelstilzchen um deine
SUPERTOLLEN GESCHENKE. :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :tuedelue: :tuedelue:
Schaut mal was dieses Elfchen mir alles geschenkt hat.

LG Maria

http://img341.imageshack.us/img341/9154/dsc07314hj9.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/4650/dsc07316vj2.jpg
fotografiert und eingestellt von Sternschnuppe7


[Editiert am 14/5/2008 um 14:43 von Sternschnuppe7]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72296