Thema: Zum 70. Geburtstag

Forum: Karten

Autor mausi76


mausi76 - 15/5/2008 um 08:54

Hallo,

wieder mal eine Auftragskarte. Kunde kam gestern und heute mußte sie fertig sein.
Sie ist für einen Herrn, der die Farben grün/gelb sehr gerne mag und ein Gartenfreund ist.
Ich hatte einfach kein anderes Motiv zur Hand. :puzz:
Meint ihr ich kann die so abgeben? Karte ist eine DINA 5.

http://666kb.com/i/aynxe1p47c5snqqvr.jpg

http://666kb.com/i/aynxg0ik1dh8zwql3.jpg

Bella Bionda   - 15/5/2008 um 10:16

Huhu Silke :knuddel:
Die Karte ist Zucker :thumbup:
Der alte Herr wird sich super freuen
Wenn er wie ich schmunzelt,haste gewonnen und das wird er :thumbup:
lg Anita :face:

Kerstin-Christkind - 15/5/2008 um 10:18

Passt genau. Ich finde die Karte super.

Create-your-fashion46   - 15/5/2008 um 11:17

*grins* Das Motiv habe ich auch schon verarbeitet - auch für einen Gartenfreunde. Der hat sich gefreut.
Hast du schön gemacht. :thumbup:

Wasserstern - 15/5/2008 um 13:14

Sehr hübsche Karte. :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 15/5/2008 um 13:57

Sehr schöne Karte, die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut.
Wird bestimmt gut ankommen bei dem Gartenfreund.

LG Maria

ente535 - 15/5/2008 um 14:03

Du hast doch die Vorlieben des Herrn in deiner Karte untergebracht, also wird sie ganz bestimmt gefallen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72343