Thema: Karte endlich fertig

Forum: Karten

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 15/5/2008 um 09:43

Diese Karte liegt nun schon seit Tagen auf meinem Basteltisch. Der Hintergrund ist fix. Das rote und der Stempelabdruck ist bisher nur draufgelegt. Passt das so, oder hat jemand von euch noch sinnvolle Verbesserungsvorschläge.

Wäre euch sehr dankbar.



So, nun ist sie fertig. Hier das Ergebnis:
http://img237.imageshack.us/img237/4778/blumefertigho5.jpg

Foto von mir gemacht und eingestellt.


[Editiert am 17/5/2008 um 12:25 von Kerstin-Christkind]

Hexe2408 - 15/5/2008 um 09:50

Würdie die Blume etwas höher über das rote Papier setzen (Blume nach oben schieben). Es sieht sonst so leer aus, viel freie Fläche...
Evtl. noch ein paar Blümchen oder so als Deko?

Sonst find ich den Abdruck sehr schön, auch wie er coloriert ist.

Zeigst uns dann das Endresultat, ja?

LG
Hexe2408

GubyS - 15/5/2008 um 09:50

Hi, ich würde das Motiv noch rot matten und auf die rote Fläche eine weiße Fläche mit einem schönen Spruch kleben. Ansonsten gefällt mir das Motiv und die Farbe sehr gut.

Gruß Gaby

Kerstin-Christkind - 15/5/2008 um 10:17

Gemattet und mit Spruch. Welches ist jetzt besser?

Majamaus86 - 15/5/2008 um 10:25

Hallo Kerstin,

folgender, weiß aber nicht ob sinnvoll Vorschlag.

Den Spruch nocheinmal mit weiß matten, Anordnung mit rot und Blume wie bei der ersten Karte. Den Spruch rechtsbündig auf das obere rote Feld, über die Blume und mit Blume rechtsbündig abschließen lassen.

Links unten noch ein rotes Blümchen.*amkopfkratz*, weißt Du was ich meine???

LG
Ulla

Betorres2000 - 15/5/2008 um 13:28

Hallo,
die Blumen würde ich auch rot unterlegen und das rote Feld mehr verdecken. Den Spruch nicht schräg machen sondern gerade.
Und noch was: Gegen den weissen Hinterdrund der Blumen sieht die Karte irgenwie schmutzig aus mit dem Beige. Kannst Du da was anderes nehmen?
Ist halt meine Meinung. Aber die wolltest Du ja hören.

LG
Angelika :happy:

Sternschnuppe7 - 15/5/2008 um 13:42

Also ich würde die Mohnblumen weiter in das rote Feld rücken, dass es wie
ein Schatten wirkt. Bei dem Spruch, musst dann erst mal schauen wo er am
besten zur Geltung kommt. Das ist aber nur ein Vorschlag wie ich es machen
würde, jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack :o)))

LG Maria

Pekinese - 15/5/2008 um 19:04

Gut gemacht ..... LG Renate

Kerstin-Christkind - 16/5/2008 um 17:08

So, ich habe nun die endgültige Karte eingestellt und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Vielen Dank für eure Hilfe.

rinalein   - 17/5/2008 um 12:05

Also ich finde ie Karte schön.

Kristin1988   - 17/5/2008 um 12:13

Find die Karte sehr schön, und die Abdrücke kenn ich doch irgend woher,oder? -g-

Kerstin-Christkind - 17/5/2008 um 12:25


Zitat von Kristin1988, am 17/5/2008 um 12:13
Find die Karte sehr schön, und die Abdrücke kenn ich doch irgend woher,oder? -g-


Du siehst, ich bin fleißig. Hast du schon etas verarbeitetß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72348