Thema: ein paar meiner Karten vom Wochenende - FG und einfache 3D

Forum: Karten

Autor Sunny77


Sunny77 - 21/5/2008 um 21:38

Huhu ihr lieben

Ich hab von Freitag bis Montag einige :lol: :lol: :lol: Karten gebastelt udn möchte euch einen kleinen Teil zeigen, weil ich hier unmöglich alle 84 Karten zeigen kann :lol: :lol: Wenn ihr den Rest sehen wollt, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei (auf mein WWW klicken).

Hier nun ein paar Karten:

http://img53.imageshack.us/img53/6002/karten009uc1.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/2092/karten010qy2.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/704/karten011ox9.jpg
http://img55.imageshack.us/img55/2114/karten012ow7.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/630/karten078gq3.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/5200/karten080nh6.jpg

und hier ein paar 3Ds

http://img151.imageshack.us/img151/905/karten027hl9.jpg
http://img86.imageshack.us/img86/9431/karten030us9.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/5582/karten037ap8.jpg
http://img151.imageshack.us/img151/2631/karten071lz0.jpg

alle bilder ---> © Sunny77

Vielen Dank für's Anschauen.

LG
Sunny


[Editiert am 21/5/2008 um 21:47 von Sunny77]

crazy_lotti - 21/5/2008 um 21:44

Wow das sind alles sehr sehr schöne Karten.
Und alle so schön verschieden.
Warst sehr fleissig.
Ganz besonders schön find ich die 2te.

Sunny77 - 21/5/2008 um 21:48

Huhu

vielen Dank :knuddel: . Bei der 2. muss ich noch nen Platz für einen Aufkleber finden.. aber irgendwie passt da nichts.. :lol: :lol: :lol: ich glaub diesmal muss es ohne Aufkleber gehen. Den kann ich ja in der Karte platzieren :-)

LG
Sunny

Manu1970 - 21/5/2008 um 21:49

:thumbup: :thumbup: Super Karten.
Eine schöner als die andere , aber ich hab einen persönlichen favorieten. die 3te gefällt mir besonders gut.
Auch die klasse FG ist loben. soviel Zeit möchte ich auch mal haben;-)

LG
Manu

Sunny77 - 21/5/2008 um 21:54

Huhu manu

vielen Dank :knuddel: . :lol: :lol: :lol: :lol: Zeit, was ist das? ich habe seit Ende Februar an den FG gestickt, deshalb habe ich seit März nur ganz wenige Karten gebastelt, weil ich so FG verrückt bin und immer wieder sticken musste :-) und nun war es an der Zeit, mal die genähten zu verarbeiten.... :lol: :lol:

LG
Sunny

nata1984 - 21/5/2008 um 22:56

wow, echt viele tolle karten!

Sunny77 - 21/5/2008 um 23:46

danke schön :knuddel:

LG
Sunny

floh249 - 22/5/2008 um 00:46

Hallo Sunny,

die sind dir auch sehr gut gelungen :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße Rita

Nora - 22/5/2008 um 06:09

Wow, wunderschöne Karten. :thumbup:
Die FG sind richtig farbenfroh und die Idee mit dem Ausmalen der FGs ist super - :thumbup:
Die Pailettenkarten sind immer wieder schön.
lg NORA

MamaDiana - 22/5/2008 um 08:05

Das ist ja Wahnsinn! So viele schöne Karten.

Sunny77 - 22/5/2008 um 11:35

vielen vielen Dank ihr lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

fly456 - 22/5/2008 um 11:56

super deine karten weiter so.
lg fly456

ente535 - 22/5/2008 um 13:39

Mir gefällt die Karte mit dem Kaktus und der Tilda auf der bank besonders gut. Die finde ich suuuuper gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ich1971 - 22/5/2008 um 13:51

Hammer g...... Karten sind das!!!! War auch auf deinen Blog man oh man!!!!!! Super :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also ich bin hin und weg von deinen Arbeiten!!!!! Werde mich nochmal per PN bei dir melden hab eine Frage!°!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG COnny

sanny261 - 22/5/2008 um 14:35

boah wahnsinn :thumbup: allesamt super schön!
und nachher geh ich noch auf deinem blog stöbern-ich bin ja neugierig :lol:

Sunny77 - 22/5/2008 um 14:51

Huhu ihr lieben :knuddel: :knuddel:

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

@ ente

du wirst lachen, die Karte finde ich persönlich auch am schönsten. Sie ist meine Absolute Lieblingskarte. Ich fand das Kaktusmotiv immer schon schön, hatte aber nie ein passendes Motiv.. und das Hänglarmädel passt irgendwie dazu.

@ ich

liebste Conny, vielen vielen Dank! PN ist angekommen und beantworte ich Dir sofort!

@ Sanny
auch dir lieben Dank! ich geh nachher auch mal auf deinen Blog stöbern!

LG
Sunny

Melania - 22/5/2008 um 14:56

Wow hammer. eine schöner als die andere

grüße Melanie

vero13 - 22/5/2008 um 19:57

Wahnsinn,
wunderbare Karten.
Die Fadengrafik bewundere ich ja immer.
Leider kann ich das nicht.
Riesiges Kompliment.
LG veronika

pubar - 22/5/2008 um 20:19

Wow, super tolle Karten hast Du gemacht. Aber sag mal, hast Du die FG und 3D-Motive auch erst zu diesem Zeitpunkt gemacht oder hattest Du da schon was vorgearbeitet? Weil das wäre ja echt der Hammer!!!

Wenn ich doch nur auch sooo viel Zeit dafür momentan hätte...*hachmach*

Liebe Grüße
Nicole

Sunny77 - 22/5/2008 um 21:42

vielen vielen Dank ihr lieben!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ pubar

hihi, nein Nicole, das hätte ich unmöglich geschafft, wenn ich erst die FG genäht hätte. Ich bin doch so ne Schnecke und brauch ewig für ein Motiv *lol*

Die FGigen hab ich seit Ende Februar gestickt. Wenn ich mal Zeit hatte,hab ich mein Garn genommenund hab ganz lieb gestickt :-)

Die 3D motive hab ich aber erst jetzt am WE geschnitten.

LG
sunny

pubar - 22/5/2008 um 22:04

Na das beruhigt mich aber ungemein!!! :lol: Denn ansonsten hätte ich mich glatt mal bei Dir eingeladen, damit Du mir zeigen kannst, wie Du das so schnell hinbekommst! :wink:

LG Nicole

Sunny77 - 23/5/2008 um 00:25

:lol: :lol: :lol: :lol: hihi nicole

du darfst dich glatt auch so einladen, damit wir beide zusammen sticken können :-) da erklärt man mich alleine wenigstens nicht für verrückt :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Baehrdie - 23/5/2008 um 07:46

Huhu,

tolle Karten und ich wollt erst fragen, ob du überhaupt schläfst, aber wenn du schon seit Februar daran stickst, hättest du ja auch mehr schaffen können. :lol: :lol: :lol: Nee, Wahnsinn, 84 Karten an einem Wochenende, selbst für die 3D-Motive brauche ich Ewigkeiten. Meinen Respekt hast du!!! :beten: Ich find übrigens die gestickte Biene zuckersüß.

Sag mal Sunnylein, du stickst also erst und suchst dir dann die Motive dazu? Wo findest du immer die niedlichen Kinder und Tiere, ich such schon lange danach. :puzz: Mir gefällt es auch, dass du die FG colorierst. :thumbup:

LG Zotteltier

Mama-Tigger - 23/5/2008 um 13:51

ui, da war ja jemand fleissig! Lauter schöne Karten sind das geworden. Super! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs1.gif

Gigelfisch - 23/5/2008 um 13:56

84 Karten???? Wie geht denn das?? Whow ...

Ich find die Karten auch alle sehr schön, mein Favorit ist die zweite :)

Ich will jetzt demnächst auch mit FG anfangen ... brauch bloß noch Garn :)

Liebe Grüße

Stefanie

Sunny77 - 23/5/2008 um 16:12

vielen Dank ihr lieben

@ giggelfisch, na dann mal los, ran an den Basteltisch :-).. zum üben kann ich dir erstmal normalen Garn empfehlen, das Gute Garn kannst du dann immer noch kaufen. :-)

@ Baehrdie

Zitat:
Sag mal Sunnylein, du stickst also erst und suchst dir dann die Motive dazu? Wo findest du immer die niedlichen Kinder und Tiere, ich such schon lange danach.


Süße,d ie Kinder sind die Moreheads, das waren richtige 3D Bögen. die Tiere waren solche A4 Bögen, wo immer die gleichen Motive drauf waren. Hab ich selber mal geschenkt bekommen. Ich hab's nur zum 3D Motiv umgewandelt.

lol, ja, es hätten noch viel mehr sein können, die ich in der Zeit so genäht habe. Aber ich bin doch immer so lahm bei FG :-)

Lg
Sunny

Charlie121   - 23/5/2008 um 18:08

Meine Güte warst Du fleißig, aber hat sich doch gelohnt.Deine Karten sind wahre Kundstwerke.
VG
Petra

Sunny77 - 23/5/2008 um 21:40

Huhu Petra!

Vielen vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg
Sunny

INGE54 - 23/5/2008 um 21:46

Eine wunderschöne große Kartenauswahl!
Eine schöner wie die andere. :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 24/5/2008 um 15:33

Vielen Dank Inge :knuddel:

LG
Sunny

MamaMia - 24/5/2008 um 15:45

Hallo,

Mensch, die sind ja klasse, eine schöner wie die andere.

LG Sandra

Bastelfeti - 25/5/2008 um 08:06

Deine FG-Karten sind alle absolut süß geworden.
Auch Deine 3D Katen sind ein Traum.
Da hast Du aber mächtig gewerkelt.
Tolle Arbeit.

Gruß Bastelfeti

Sunny77 - 26/5/2008 um 23:42

huhu ihr lieben

vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

Sternschnuppe7 - 27/5/2008 um 06:51

Boaaaahhh hast du eine FG-Stickmaschine oder kennst du das Wort Schlaf nicht mehr. :lol: Bewundere deine Ausdauer und deinen Fleiss, sovieeeele Karten.
Aber alle Karten sind wunderschön und ganz liebevoll gestaltet, du bist ein Genie.
Die Kaktuskarte ist auch mein absoluter Favorit.

LG Maria

Sunshinelady28 - 27/5/2008 um 14:04

Wunderschöne wunderschöne Karten!!! Echt klasse! Super!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72815