Thema: Tag-Karte zum Abschied

Forum: Karten

Autor sonnenschein7  


sonnenschein7   - 25/5/2008 um 11:39

Hallo ihr Lieben,

als eine gute Freundin von mir für drei Monate zum Auslandsstudium nach Irland gegangen ist, habe ich ihr folgende Karte gebastelt.
Die Idee stammt aus dem Forum. Die kleinen Bilder auf der Rückseite des Tag sind aus unserem gemeinsamen Irlandurlaub ein Jahr zuvor.

http://img441.imageshack.us/img441/869/tagkartezf0.jpg
Vorder- bzw. Rückseite :-)

http://img79.imageshack.us/img79/6834/tagkarte1or3.jpg
Rückseite- bzw. Vorderseite :-)

http://img371.imageshack.us/img371/3926/tagkarte2fc9.jpg
Tag

Alle Bilder sind von mir gemacht und eingestellt!

Kann mit dem meisten was hier an Karten gezeigt wird nicht mithalten, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!

LG
Carolin

Elkinger - 25/5/2008 um 14:08

Huhu,

die Karte ist zwar schlicht, aber sehr persönlich. Ich wette die Empfängerin hat sich gefreut darüber :knuddel:

Eine schöne Idee, die Fotos mit einzubinden :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73011