Thema: Ich mußte mal wieder............! ;-)

Forum: Karten

Autor catweazle08  


catweazle08   - 26/5/2008 um 13:35

Hallo, Ihr Lieben!

Eigentlich bin ich ja bekennende Ungern-Kartenbastlerin, aber manchmal komm ich ja nicht drum herum! :wink: :wink:

Diese 2 sind meine letzten Versuche, ich brauchte sie, um ATC's zu verschicken:



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fuercrissymayazuatcs_143243C8.jpg



bei dieser war noch ein kl. Bagtopper dabei mit vielen kl. Glückskleeblättern :happy:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartebagtopperfueririshgirlzumatcdazu_143408C8.jpg



Bin gespannt, ob sie Euch gefallen? :redhead:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

AndiMaus - 26/5/2008 um 13:37

Na, da freut sich dann jemand nicht nur über ATC`s!

NiLena   - 26/5/2008 um 13:38

Die erste find ich ganz schön, die zweite von der Sache her auch, nur gefällt mir der Grünton nicht so ganz.

Create-your-fashion46   - 26/5/2008 um 13:43

Schööön - und was für eine Arbeit. :wave:

Elkinger - 26/5/2008 um 17:43

Huhu,

du solltest das doch öfters machen. Die sehen richtig toll aus und dann
noch so filigrane mit dem ausgeschnittenen Muster :thumbup:

Majamaus86 - 27/5/2008 um 05:38

Was heißt denn hier letzte Versuche :mad2: ,
die sind doch super geworden, was für eine
Arbeit, Kompliment.

LG
Ulla

knom32 - 27/5/2008 um 05:44

Huhu Tina!

Also ich finde deine Karten ganz toll!!!
Ich glaube das sind nicht deine Letzten! :lol: :lol: :lol:

LG

catweazle08   - 27/5/2008 um 06:05

Moin, Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für Euer Lob! :redhead: :knuddel: :happy:


@Majamaus86: mit "letzte Versuche" meinte ich nicht, das ich keine mehr mache (muß ich ja doch immer mal wieder :lol: ), ich meinte damit, das das die Karten waren, die ich jetzt ZULETZT VERSUCHT hab, zu basteln! :wink: :wink: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

ich1971 - 27/5/2008 um 06:09

Warum die letzten??????????????????????????????????? :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:



Nein nein das kann ich nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Bitte bitte nicht sieht doch mega toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG conny

nordsee-tine - 27/5/2008 um 07:26

Huhu Tinalein,
du kannst es doch :knuddel:

Besonders die Letzte ist klasse :thumbsup:

oma2904 - 27/5/2008 um 08:41

Tina, die sind ja fantastisch!!!

Das irische/keltische Kleeblatt ist ja der Megahammer! Das gefällt mir sehr sehr gut! So was hab ich noch nie gesehen!

LG
Eva

steffi1979 - 27/5/2008 um 09:45

Feines Tinalein!
Wenn man will, dann geht´s doch! :lol:
Also, mach schön weiter. Auch mit den Karten!


Liebe Grüße, Steffi

ente535 - 27/5/2008 um 12:10

Mir gefällt die obere Karte sehr gut. Die Idee, das Blüteninnere so toll mit den Perlen? zu gestalten, finde ich klasse.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

catweazle08   - 28/5/2008 um 05:40

Vielen, vielen Dank für Euer Lob! :redhead: :knuddel: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73095