Thema: Meine Siegerkarte

Forum: Karten

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 29/5/2008 um 07:25

mit dieser Karte habe ich den 1. Platz bekommen beim letzten Sketch.
Freu mich wie irre :egypt: :lustig: :partyon: habe nie damit gerechnet.
Auf diesen Weg nochmal eine riesengrosses DANKE an Katrie,
sie macht den näächsten Sketch, weil ich ab Morgen im Urlaub bin. Sollte noch einmal jemand zweifeln, hier gibt es supertollehilfsbereite ELFEN.

Jetzt bin ich aber schon neugierig, was ihr zu meiner Karte sagt.
Obwohl ich wenig Zeit habe, werde ich schon immer einige Minuten hier reinspitzeln.
Werde euch sehr vermissen und bestimmt das grosse Bastelfieber bekommen :lol:

LG Maria

http://img152.imageshack.us/img152/671/dsc07422ho9.jpg
fotografiert und gebastelt von mir.


[Editiert am 29/5/2008 um 07:26 von Sternschnuppe7]

studimami - 29/5/2008 um 08:10

Wow, die ist ja wirklich wunderschön. :superb: Also, den ersten Platz hast du zurecht bekommen (auch wenn ich die anderen Karten nicht gesehen habe) Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Karte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

steffi1979 - 29/5/2008 um 08:20

Schöne Karte! Glückwunsch!
LG, Steffi

ente535 - 29/5/2008 um 10:35

Hast du fein gemacht, Maria. :knuddel: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hornbach   - 29/5/2008 um 12:54

Wirklich eine dolle Karte haste da gemacht !!! :happy:

lg
Regina

lady-sonja - 29/5/2008 um 20:49

Huhu Maria :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch nochmal! Wie schön ich deine Karte finde hab ich dir ja schon gesagt! :happy:
Ich werd dich auch vermissen :winke:

Pekinese - 29/5/2008 um 21:06

Tolle Karte.....LG Renate

Sunshinelady28 - 31/5/2008 um 22:33

Glückwunsch von mir! Deine karte ist aber auch WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!! :thumbsup:

rinalein   - 1/6/2008 um 15:07

Alle Achtung :superb: die ist echt superschön geworden :thumbsup: :thumbsup:

bastelelefant - 3/6/2008 um 06:16

Das ist auch eine traumhaft schöne Karte.
Glückwunsch!

Grüße
Bastelele

szeimola - 3/6/2008 um 06:30

Eine WUNDERSCHÖNE Karte.. Super toll gemacht.

flammable - 3/6/2008 um 08:23

Die Karte ist wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Sieg!

lg

Baerle - 3/6/2008 um 13:41

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Die Karte ist aber auch sehr schön.

LG Bärbel

Sunny77 - 5/6/2008 um 00:59

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Karte ist wirklich toll geworden.

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73255