Thema: 37. Sketch - Runde - die Gewinnerin steht fest......Bitte meinen letzten Beitrag lesen.

Forum: Karten

Autor Katrie


Katrie - 29/5/2008 um 09:46

Hier kommt nun der neue Sketch.
Habe ganz "frech" den Text von meinen Vorgängern übernommen :lol:

REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick

JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden. Mailaddy: katrie@vodafone.de

3. Material- und Farbwahl ist frei wählbar

4. Abgabetermin ist am 05.06.08 um 22Uhr (bin nicht eher zu Hause)

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Also bis zum 06.06.08 - 22 Uhr
(sollten vorher alle Stimmen dasein, werte ich eher aus)

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt :o)

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE-BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!!!!

Hier ist er:

http://img75.imageshack.us/img75/2148/june8hg2.jpg
Sketch von paper maps

…und nun wünsche ich viel Spaß beim Nachbasteln.

Karten sind da von:

-tabeafinja
-hotfly
-Bastelfeti
-Kerstin-Christkind
-Gigelfisch
-Lokonda
-Paquerette
-Katrie

..und hier nun die Gewinner:

Platz 1 Katrie (7) 19 Punkte
Platz 2 tabeafinja (3) 10 Punkte
Platz 3 Paquerette (8) 8 Punkte
Kerstin-Christkind (2) 8 Punkte


1.Batelfeti 1 Punkte Platz 6
http://img48.imageshack.us/img48/5914/1sketchlf8.jpg

2.Kersin-Christkind 8 Punkte Platz 3
http://img68.imageshack.us/img68/2871/kartensketchuv3.jpg

3.tabeafinja 10 Punkte Platz 2
http://img252.imageshack.us/img252/4385/37sketchyp2.jpg

4. Gigelfisch 0 Punkte Platz 7
http://img80.imageshack.us/img80/1198/img23862uj6.jpg

5. Lokonda 0 Punkte Platz 7
http://img169.imageshack.us/img169/6121/dsc04779ak8.jpg

6. hotfly 2 Punkte Platz 5
http://img145.imageshack.us/img145/1862/clipimage002lu8.jpg

7. Katrie 19 Punkte Platz 1
http://img212.imageshack.us/img212/4627/sketchoe9.jpg

8. Paquerette 8 Punkte Platz 3
http://img117.imageshack.us/img117/2948/37sketchpaqueretteneufm8.jpg


[Editiert am 6/6/2008 um 19:23 von Katrie]

ente535 - 29/5/2008 um 10:33

Ui, der Sketch sieht nach viel Schnippelei aus. :happy: Ein Glück kann ich nicht teilnehmen, ich habe doch immer so meine Schwierigkeiten mit dem gerade aufkleben. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Gigelfisch - 29/5/2008 um 11:52

uiii ... schick!

Aber ich muss ente 535 zustimmen ... das wird ne Fitzelarbeit mit viel Leimsauerei :lol:

Na dann frisch ans Werk!

ente535 - 29/5/2008 um 12:18

Kicher, nimm Doppelklebeband, da schmierst du nicht so mit herum. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Gigelfisch - 29/5/2008 um 12:33

Stimmt, Teppicklebeband habsch ja auch noch da :lol:
Aber da vertrau ich doch erstmal auf meinen Kleberoller ... der saut nicht so sehr rum :)

Liebe Grüße

Stefanie

sanny261 - 29/5/2008 um 15:12

:fear: ui das sieht aber nach ner menge schnippelei und ausmesserei (wat fürn merkwürdiges wort :lol: ) aus....und das bei meinem knick in der linse! mal gucken ob ichs diesmal hinbekomme!

Katrie - 29/5/2008 um 16:30

Nu seid mal nicht so mal mäkelich, wir haben doch alle ein Lineal und auch ein gutes Skalpell, damit wird es schon klappen und Reste kann man auch schön verarbeiten.
Freue mich schon auf Eure Werke :winke: :winke: :winke:

tabeafinja - 30/5/2008 um 16:08

...mein Kärtchen ist unterwegs...so viel Schnippelei ist es garnicht....

Hat mir supergut gefallen....

Katrie - 30/5/2008 um 18:44

@ tabeafinja und sie ist schon bei mir abgespeichert, schön das Dir der Sketsch gefallen hat.

hotfly2 - 30/5/2008 um 22:15

Huhu,

habe gerade mich an den Sketch versucht und ich
finde so schwer ist der gar nicht.

Bild ist auch schon unterwegs..



lg annett :knuddel:

Katrie - 30/5/2008 um 22:44

.. und auch schon bei mir angekommen, danke Annett, nun sind schon 3 Karten da :winke:

Bastelfeti - 31/5/2008 um 05:58

:happy:
Hab Dir gerade meine Karte per Mail geschickt.
Ich fand ihn gar nicht so einfach, nicht wegen dem schnippeln, eher wegen der Stimmigkeit :redhead:

Ein schönes WE wünscht euch Bastelfeti

Katrie - 31/5/2008 um 10:26

und gerade bei mir abgespeichert und auch deine Karte gefällt mir, da werden wir es bei der Auswertung aber wieder schwer haben.

Katrie - 31/5/2008 um 15:33

Hab gerade diie Karte von Kerstin- Christkind abgespeichert. Ich weis jetzt schon nicht, wem ich die Punkte geben soll und soviele sind wir ja noch nicht :winke: :winke: :winke:

Kerstin-Christkind - 31/5/2008 um 15:40


Zitat von Katrie, am 31/5/2008 um 15:33
Hab gerade diie Karte von Kerstin- Christkind abgespeichert. Ich weis jetzt schon nicht, wem ich die Punkte geben soll und soviele sind wir ja noch nicht :winke: :winke: :winke:


Danke fürs abspeichern und Sorry für die Namenlose Mail.
Bin schon sehr gespannt auf euere Werke

Gigelfisch - 1/6/2008 um 19:47

Hast ne Mail :happy:

Liebe Grüße

Stefanie

Katrie - 1/6/2008 um 21:11

Auch Deine Karte ist angekommen, vielen Dank.

Paquerette - 3/6/2008 um 07:29

Mir gefällt der Sketch auch super gut und ich glaube meine Schnipselkiste ruft danach.
Dann will ich mich mal versuchen gehen. :happy:

Liebe Grüße
Pâquerette

Katrie - 4/6/2008 um 05:56

Freue mich schon auf Deine Karte.

Wir sind noch so wenige, mag keiner mehr mitmachen :winke: :winke: :winke:

Lokonda - 4/6/2008 um 08:10

huhu!
habe angefangen, aber ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe die karte fertig zustellen.
ich hoffe.
lg

Katrie - 4/6/2008 um 11:22

Ich hoffe auch, Lokonda, das Du es noch schaffst :winke:

Lokonda - 4/6/2008 um 16:43

huhu!
puhh fertig.
ich habe dir eine mail geschrieben.
lg

Katrie - 4/6/2008 um 17:07

Hallo Claudia,
hab oben schon editiert, Du bist dabei.

Freue mich, nun sind wir sieben, wie beim 36. Sketch, wollte doch keine schlechte Vertretung sein :winke:

Paquerette - 4/6/2008 um 17:53

Hallo Katrie,

ich habe dir eine Mail mit meiner Karte geschickt.

Viele Grüße
Pâquerette :happy:

Katrie - 4/6/2008 um 20:08

Hallo Paquerette, schön das Du es auch noch geschafft hast.
Jetzt sind wir schon 8 und die Auswahl wird immer schwieriger.

Katrie - 5/6/2008 um 21:19

Hallo liebe Sketchelfen, es darf abgestimmt werden.
Hab soweit alles vorbereitet, jetzt seit Ihr an der Reihe und leicht wird es nicht wie Ihr ja seht.

Digit - 5/6/2008 um 21:22

uiii schöne Karten!

ich wüsste schon, welche ich nehme... :face:
habe ja aber nicht mitgemacht, diesmal...

Lokonda - 5/6/2008 um 21:34

abgestimmt!
da sind ja echt tolle karten bei.
lg

hotfly2 - 5/6/2008 um 21:39

Hallo,

habe auch gerade abgestimmt.. :knuddel:
Supertolle Karten sind wieder entstanden. :happy:


lg annett

Pekinese - 5/6/2008 um 21:40

[URL=http://img75.imageshack.us/my.php?image=b2qs8.jpg]http://img75.imageshack.us/img75/5757/b2qs8.th.jpg[/URL]
Obwohl ichdiese Karte um 20.25 an Katrin per E-mail geschickt habe kann ich die leider nicht sehen.Aber von allen Karten gefällt mir Nr.7 LG Renate


[Editiert am 5/6/2008 um 21:51 von Pekinese]

Katrie - 5/6/2008 um 22:08

Hallo Renate, das tut mir aber leid, aber bei mir ist nichts angekommen, habe um 21:55 meine Mails abgerufen bis auf Viagra und solche.. war nichts dabei, hab auch jetzt nochmal geschaut, nichts.
Mir ist es bei der vorletzten Runde passiert, da hatte ich aber die falsche Adresse eingegeben, schaust Du bitte mal, ob Du die Richtige hattest?

Pekinese - 6/6/2008 um 00:43

Ich gebe 3 Punkte für Nr.7 aber ich glaube wenn meine Karte nicht dabei ist da darf ich gar nicht abstimmen, oder ? LG Renate

Gigelfisch - 6/6/2008 um 05:29

So, meine Bewertung ist raus :)

Sind wieder schicke Karten dabei

Paquerette - 6/6/2008 um 09:35

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Bewertung auch abgegeben, aber um die Spannung noch ein wenig hochzuhalten verrate ich nicht wer main Favorit ist.

Viele Grüße
Pâquerette

Lilly2905 - 6/6/2008 um 09:39

guuuut, dass ich nicht abstimmen muss, ich könnte mich niemals nicht entscheiden :lol: :lol:

Super schöne Karten habt Ihr gebastelt. :thumbup:

Katrie - 6/6/2008 um 09:54

So, 5 Elfen haben ihre Stimmen abgegeben, es fehlen also noch 3 und es zeichnet sich schon so leicht ein Favorit ab, es ist aber noch fast alles möglich.

tabeafinja - 6/6/2008 um 10:23

mein Stimmchen geht jetzt auch raus....

Katrie - 6/6/2008 um 10:40

... und schon angekommen, jetzt fehlen noch 2 Elfen :winke:

Bastelfeti - 6/6/2008 um 13:34

Habe auch abgestimmt.
Hast eine PN von mir bekommen.

Nein leicht war es nicht, denn es sind allesamt wunderschöne Karten geworden.

Gruß Bastelfeti

Katrie - 6/6/2008 um 16:56

Nun fehlen nur noch die Punkte von Kerstin-Christkind, aber sie ist online, vielleicht haben wir ja schon bald ein Ergebnis.

Kerstin-Christkind - 6/6/2008 um 17:04

Ja, habe auch abgestimmt.

Kerstin-Christkind - 6/6/2008 um 17:30

:lol: :lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch dir zum 1. Platz, Katrie :lol: :lol: :lol:

Danke an alle, die mein Karte bepunktet haben. Freu mich sehr über einen 3. Platz

Katrie - 6/6/2008 um 17:35

So, ich habe die Auswertung eingestellt, ist mir fast etwas peinlich das ich gewonnen habe, aber ich freue mich natürlich das Euch meine Karte gefallen hat, 6 Elfen haben mir den 1. Platz gegeben, dafür bedanke ich mich bei Euch ganz lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber wie schon in meinen anderen Beiträgen geschrieben, mir gefallen alle Karten und mir ist es ganz schwer gefallen meine Punkte zu verteilen.

Gigelfisch - 6/6/2008 um 17:37

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich schon auf den nächsten Sketch :)

Liebe Grüße

Stefanie

Digit - 6/6/2008 um 18:00

oh wie lustig!
genau in der Reihenfolge hätte ich die Plätze 1 - 3 abgestimmt!

Katrie - 6/6/2008 um 19:09

Danke nochmal an alle, die für mich gestimmt haben, nun aber meine Frage, soll ich auch den nächsten Sketch einstellen oder möchte es jemand anderes machen?

Kydascha - 6/6/2008 um 19:11

Hallo zusammen,...

wow,.. bin ich froh habe
ich nicht mitgemacht,..
ich hätte keine Chance gehabt,...

Herzlichen Glückwunsch
der Gewinnerin Katrie

Liebe Grüsse
Kydascha

hotfly2 - 6/6/2008 um 19:19

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :happy: :happy:
Bin auf den nächsten Sketch gespannt...



lg annett

Gigelfisch - 6/6/2008 um 19:50

Also ich bin dafür, dass du den Sketch reinstellst :happy:

Liebe Grüße

Stefanie

Lokonda - 6/6/2008 um 20:31

glückwunsch den gewinnern.
ich denke auch, dass du den nächsten sketch wieder einstellen solltest.
lg

Katrie - 6/6/2008 um 20:41

.. die 38. Sketchrunde ist eingeläutet, schaut mal und sagt Eure Meinung.

Paquerette - 7/6/2008 um 15:25

Hallo liebe Bastelelfen,

auch ich möchte dir, Katrie, zu deinem Sieg gratulieren. Die Karte ist auch einfach wunderschön farbenfroh.
Alle anderen haben natürlich auch super Ergebnisse abgeliefert, so dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Über meinen dritten Platz habe ich mich sehr gefreut. Immerhin war es ja das erste Mal für mich, dass ich an so einer Sketchrunde teilgenommen habe. Also nochmal vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben und ich denke, dass ich auch an der 38.Sketchrunde teilnehmen werde.

Viele Grüße
Pâquerette :happy:

rinalein   - 8/6/2008 um 09:09

Da sind ja ganz tolle Werke dabei.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73265