Thema: Püppchenkarte

Forum: Karten

Autor diehex


diehex - 31/5/2008 um 17:09

Die Bastelpackung für diese Püppchenkarten habe ich auch schon seit der Creativa hier rumliegen. Wenn Frau doch nur mehr Zeit hätte...

Ich finde diese Kartenart ist mal was anderes, vielleicht gefällt sie euch ja.

http://bp2.blogger.com/_eSswtMD6-S8/SEF2YtrZweI/AAAAAAAAACI/WrhfZ3__juo/s320/731.JPG

rinalein   - 31/5/2008 um 17:41

Finde die Karte echt witzig mal eine ganz andere Art.

Elkinger - 31/5/2008 um 18:00

Ist echt was ganz anderes :lol:

Aber leider nicht ganz mein Geschmack, sorry, ich hoffe du bist mir nicht böse :redhead:

diehex - 31/5/2008 um 19:08

@Elkinger: Nein, warum sollte ich dir böse sein. Wär ja schlimm, wenn wir alle den Geschmack hätten.

Luyasa - 1/6/2008 um 08:53

Die sieht voll lieb aus. Hast Du schön gemacht.

studimami - 3/6/2008 um 10:46

Also, ich finde die Karte ganz niedlich! Ist mal was anderes und du hast es toll gebastelt! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73398