Thema: Faltung Hemd

Forum: Karten

Autor MamaMia


MamaMia - 5/6/2008 um 20:29

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Faltung eines Hemdes.

Ich bekomme die unter Faltung, die dann den Kragen ergibt, nicht hin. Habe keine Vorlage die ich verstehe.

Kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.

LG sandra

Marushy - 5/6/2008 um 20:38

hast pn

Marushy - 6/6/2008 um 19:58

und wie sieht das ergebnis aus?

MamaMia - 7/6/2008 um 10:05

Hallo Marushy,

Danke der Nachfrage, aber es läßt eher zu wünschen übrig, es ergibt bei mir keinen Kragen.
Bei der Nr. 4 schlage ich ja oben ein kleines Stück um, bei der 6 knicke ich die Ecken zur Mitte das sie sich berühren aber was bei der Nr. 6 mit der oberen gestrichelten Linie gemeint ist weiß ich nicht, denn wenn ich das untere Teil zur Fertigstellung nach oben Falte habe ich keinen Kragen.
Wäre für weitere Tipps dankbar.

LG sandra

Mama-Tigger - 11/6/2008 um 12:07

weiss zwar nicht, was dir Marushy geschickt hat, aber von mir
kriegste auch mal eine PM


[Editiert am 11/6/2008 um 12:07 von Mama-Tigger]

Marushy - 11/6/2008 um 12:25

mamamia kannst du bitte an mama tigger schicken. vielleicht kriegt oder kann sie dir erklären.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73689