Thema: Ein wenig Duft bleibt immer.......

Forum: Karten

Autor Pekinese


Pekinese - 9/6/2008 um 15:13

http://i44.tinypic.com/2dt8og.jpg
Ich bitte um Lob und Kritik. LG Renate


[Editiert am 28/12/2008 um 12:22 von Hexenbesen]

Luyasa - 9/6/2008 um 15:20

Oh, das gefällt mir gut. Ich finde es ein wenig trist in schwarz/weiß,
aber es ist mal was anderes und das Motiv und die Umsetzung find ich klasse.
Der Spruch ist auch voll schön. :thumbup:

rinalein   - 9/6/2008 um 15:43

Die Karte ist echt der Hammer :thumbup:

Create-your-fashion46   - 9/6/2008 um 16:44

Toller STempel - vielleicht hätte ich einen weniger unruhigen (?) Untergrund genommen - obwohl ich das Papier toll finde... (kenne es :lol: )
Aber das ist wie immer Geschmackssache. :thumbup:

Pekinese - 10/6/2008 um 09:04

Danke für LOb , ich habe es vergeßen erwähnen das ich es eingereicht habe für einen Ketting das mußte alles schwarz sein was bei mir nicht die stärke ist weil ich mag nicht schwarz.Ich wurde damit am 3.Platz aber das ist doch gar nicht wichtig .
Die Meerschweinchen haben mir sehr gut gefallen meine 2 Enkelkinder haben auch einen schwarzen der sehr viel Energie hat und einen weiß rostbraunen der gerne frist den ganzen Tag.
LG Renate

Bavaria - 10/6/2008 um 14:41

Gefällt mir gut!

nata1984 - 11/6/2008 um 11:02

Tolle Karte und jetzt echt der Trend!

Strotmann - 12/6/2008 um 17:19

Hallo Renate,
deine Karte ist ein Hingucker und ich liebe "Black and White"... KLASSE


LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73885