Thema: Meine allererste Karte

Forum: Karten

Autor Dani1970


Dani1970 - 11/6/2008 um 20:00

Hallo,
ich bin ja nicht wirklich eine Kartenbastlerin aber eure Bikinikarte hat es mir angetan.
Morgen hat nun endlich jemand Geburtstag, dem man eine solche Karte schenken könnte... Sie ist nicht 100%-ig perfekt aber ich bin zufrieden.
Was meint ihr?

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_4251kh4.jpg]http://www.abload.de/img/img_4251kh4.jpg[/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=img_4252zsq.jpg]http://www.abload.de/img/img_4252zsq.jpg[/url]

(Gebastelt und fotografiert von mir)

LG, Dani

floh249 - 11/6/2008 um 20:23

Hallo Dani,

für das allererste Kartenwerk ist sie dir sehr gut gelungen.

"Sie ist nicht 100%-ig perfekt aber ich bin zufrieden."
In erster Linie musst du selber mit dem Ergebniss zufrieden sein, das finde ich ist das wichtigste. Selbst "geübten" Kartenbastlern gelingt auch mal eine nicht-100%ige Karte :happy:

Viele Grüße Rita

Zwergi275 - 11/6/2008 um 20:29

wow wirklich klasse gemacht

MagicEyes - 11/6/2008 um 20:59

Ich find deine Karte ist dir gut gelunden. Meine ersten waren bei weitem nicht so gut. Weiter so!!!!

nata1984 - 11/6/2008 um 21:34

Eine tolle Karte und das das deine Erste ist, das sieht man nicht. Ich würde sagen weiter so!

riro - 11/6/2008 um 21:41

Dani, die echten Menschen sind doch auch nicht - warum soll die Karte uns dann was vorgaukeln? *lach* Das Vorderteil find ich toll, perfekt. Und der Hintern - der ist wie im Leben, da ist auch nicht immer alles glatt :lol:

Im Ernst, mir gefällt die Karte!
Erzählst du uns, wie sie beim Empfänger angekommen ist?

Liebe Grüße
Rita

Strotmann - 12/6/2008 um 05:00

Mein Kompliment... Die Karte ist wunderschön.

LG Doris

Sheila1708   - 12/6/2008 um 07:29

Du kannst sehr zufrieden sein. Die Karte ist suuuuper! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 12/6/2008 um 08:25

Schöne Karte, wird sich das Geburtstagskind bestimm drüber freuen!

Brooklyn - 12/6/2008 um 11:45

Hallo ,

die ist super geworden .
Wenn das deine erste ist , bin ich gespannt wie deine zweite aussieht :thumbup:

LG
Angie

holli - 12/6/2008 um 17:12

:thumbup: die sieht topp aus. Und wenn alles hundertprozentig topp wäre wäre es keine Handarbeit mehr oder?

bastelelefant - 13/6/2008 um 05:53

Ich finde, für deine erste Karte ein super Werk.
Bist ein Naturtalent :thumbup:

Grüße
Bastelele

Dani1970 - 13/6/2008 um 21:14

Lieben Dank euch allen.

Das Geburtstagskind fand sie Klasse und alle drumrum mussten erst einmal loslachen... sie haben so eine Karte noch nicht gesehen.
Ich habe "ihr" noch andeutungsweise den Umschlag eines Media-Markt-Gutscheines in den Bikini geschoben, so dass wir ihn nicht so nackt übergeben mussten.

LG, Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=74017