Thema: Abschiedskarte für die Erzieherin von unserem Sohn

Forum: Karten

Autor Rumpelwicht


Rumpelwicht - 13/6/2008 um 10:43

HUHU,
die Karte habe ich als Abschiedsgeschenk für unsere Erzieherin gebastelt.
Die Karte ist innen wie die von Cookie01. Also man kann da noch was reinstecken. Hier habe ich Theaterkarten rein getan.
LG
Katja
[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=p1010359cq4.jpg]http://img353.imageshack.us/img353/6968/p1010359cq4.th.jpg[/URL]

Create-your-fashion46   - 13/6/2008 um 10:47

Uiii Katja - hübsch geworden. Da wird sich die Erzieherin aber freuen. Und dann noch Theaterkarten :thumbup: Respekt...

Rumpelwicht - 13/6/2008 um 11:25

Danke Angi,
ja aber bei den Karten muß man dazu sagen das da alle Eltern der Gruppe gesammelt haben. Ich war nur für das Basteln verantwortlich.
LG
Katja

Paquerette - 13/6/2008 um 11:53

Mir gefällt deine Karte. Ich find's auch super, dass ihr der Erzieherin damit ihre Arbeit würdigt. Leider sehen das ja viele Eltern als Selbstverständlichkeit an.

Schön finde ich, dass sie so schlicht gehalten ist.

Viele Grüße
Pâquerette

nata1984 - 13/6/2008 um 11:53

Mir gefällt die Karte sehr gut!

MiCo 1961 - 13/6/2008 um 12:00

Deine Karte ist sehr schön geworden, da freut sich die Erzieherin bin ich mir sicher........... :thumbup: :thumbup:

Ist das ein Schriftstempel, oder hast du das selber geschrieben?
mir gefällt der Satz :happy:

Rumpelwicht - 13/6/2008 um 12:53

Hallo MiCo1961,
das ist ein Schriftstempel. Mach Dir gern ein paar Abdrücke wenn Du magst.
LG
Katja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=74111