Thema: 39. Sketchrunde - Auswertung

Forum: Karten

Autor Katrie


Katrie - 16/6/2008 um 08:35

Hier kommt nun der neue Sketch.

REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick

JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden. Mailaddy: katrie@vodafone.de

3. Material- und Farbwahl ist frei wählbar

4. Abgabetermin ist am 23.06.08 um 20 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Also bis zum 24.06.08 - 20 Uhr

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt :o)

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE-BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!!!!

Hier ist er:

http://img504.imageshack.us/img504/5397/7x5sept07d1cw1.jpg
Sketch von page maps


Und nun die Gewinner:
(ich mags gar nicht hinschreiben)

1. Platz Katrie
2. Platz hotfly2
3. Platz Basteltante72

1.Katrie : 14 Punkte Platz 1
http://img505.imageshack.us/img505/1246/sketch39003do8.jpg


2. Basteltante 72: 6 Punkte Platz 3
http://img508.imageshack.us/img508/268/20080009gv3.jpg


3. Arina: 2 Punkte Platz 5
http://img147.imageshack.us/img147/6735/ag6po5.jpg


4. Inna74: 5 Punkte Platz 4
http://img519.imageshack.us/img519/9688/39sketchrundedm3.jpg


5.Gigelfisch: 1 Punkt Platz 6
http://img502.imageshack.us/img502/420/img24662xg9.jpg


6. hotfly2: 8 Punkte Platz 2
http://img292.imageshack.us/img292/5919/39hotmm2.jpg


Das war mein letzter Satz zur Abstimmungsrunde.
...und denkt daran, den nächsten Sketch organisiert einer von Euch :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 24/6/2008 um 15:27 von Katrie]

hotfly2 - 16/6/2008 um 09:56

Also ich versuch mich auf jeden Fall an dem
neuen Sketch. :happy: :happy:



lg annett :knuddel:

Gigelfisch - 16/6/2008 um 11:14

Ich bin auch wieder dabei :)

Lokonda - 16/6/2008 um 12:08

huhu!
schöner sketch, ich hoffe, ich schaffe es diesmal rechtzeitig.
lg

ArinaVonArres   - 17/6/2008 um 17:01

Ui, fertig!
Meine erste Teilnahme, hoffentlich wird's was...

Katrie, du bekommst ePost ;-)

Digit - 17/6/2008 um 17:02

ÄHEM.....

mal vorsichtig anmerk: den hatten wir schon....

selbst hatte ich nicht mitgemacht, aber vielleicht erinnnert sich noch jemand...


[Editiert am 17/6/2008 um 17:09 von Digit]

Katrie - 18/6/2008 um 12:20

Hallo Rosa,
habe ja lange, lange wegen der Arbeit nicht mitgemacht, muß in der Zeit gewesen sein, aber jetzt sind ja viele neue dabei und da wede ich den Sketch so lassen, vielen dank für Deinen Hinweis.

Hätte ich fast vergessen, Arina Deine Post ist angekommen, Danke.


[Editiert am 18/6/2008 um 12:55 von Katrie]

Inna74 - 21/6/2008 um 19:37

Hab auch erst einmal mitgemacht und es sonst nie geschafft. Meine Karte ist so gut wie fertig und wird gleich verschickt! (Egal, dass es den Sketch schonmal gab :happy: )

LG Corinna

Katrie - 21/6/2008 um 19:59

@ Inna74 das finde ich gut, das Du mitmachst, freue mich schon auf Deine Karte, da wären wir dann schon 3 Teilnehmer, vielleicht finden sich ja noch einige Elfen :beten: :beten: :beten: wäre doch schade, wenn die Sketchrunde einschläft.

Katrie - 22/6/2008 um 18:43

Hotfly, Gigelfisch, Lokanda...Ihr wolltet doch mitmachen, viel Zeit ist nicht mehr :winke:

Inna74 - 22/6/2008 um 18:49

Was, nur so wenige??? Ich will aber nicht unter die ersten drei, weil nicht mehr dabei sind! Los, Leute, sonst sind´s doch auch mehr!!!

LG Corinna

Gigelfisch - 22/6/2008 um 19:03

@Katrie
Ich bin schon fleißig dabei, spätestens morgen bekommst du post, ich versuchs heute noch zu schaffen ... hatte bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt :happy:

Aber ich bleibe dabei, dass ich mitmache :lol:

Liebe Grüße

Stefanie

Gigelfisch - 22/6/2008 um 19:48

Huhu Karin!

Hast Post!!

Liebe Grüße

Stefanie

hotfly2 - 22/6/2008 um 19:55

Ich bin gerade auch dabei
die Karte fertig zu machen.




lg annett :knuddel:

Katrie - 22/6/2008 um 19:59

Da freue ich mich aber, das Ihr Beiden wieder mitmacht.
Gigelfisch, Deine Mail ist noch nicht da, habe diesmal wieder meine alte Mailadresse, an welche hast Du denn geschickt?

hotfly2 - 22/6/2008 um 20:21

So,ich habe fertig... :lol: :lol:
Mail ist unterwegs.


lg annett

Katrie - 22/6/2008 um 20:39

Gigelfisch, Deine Mail ist da, hab die Karte gerade abgespeichert und nun werde ich schauen ob hotflys Mail auch da ist.

Katrie - 22/6/2008 um 20:58

hotfly2 auch Dein Mail ist da, aber irgendwie komisch abgespeichert, da wollte mein Computer nicht mitmachen, ist mir 2x abgestürzt, aber ich habs noch hinbekommen, jetzt ist alles ok.

hotfly2 - 22/6/2008 um 21:01

Supi!!
Wer weiß was das war,wenn
nicht ,ich hätte sie dir auch nochmal gemailt! :happy:

Bin gespannt auf die anderen Karten...


lg annett

Katrie - 22/6/2008 um 21:06

Du hast so ein unübliches Format gewählt, irgendwas mit Grafik, das mußte ich erst im Publisher ändern, aber nun ist sie ja abgespeichert und ich kann sie morgen zeigen.

Basteltante72 - 22/6/2008 um 22:43

Ich habs auch - dank der EM :lol: - geschafft, wieder eine Karte zu machen.
Kommt morgen. Ich freu mich!

Katrie - 23/6/2008 um 15:17

Susan, Deine Karte ist auch da, nun sind wir immerhin 6.

Katrie - 23/6/2008 um 19:17

So, jetzt kann es losgehen, Karte 4 hat gestreikt, aber jetzt sind alle zu sehen.

hotfly2 - 23/6/2008 um 20:33

Hab abgestimmt.... :happy:



lg annett

Katrie - 23/6/2008 um 20:56

hotfly und Basteltante... Eure Stimmen sind notiert.

Gigelfisch - 23/6/2008 um 23:36

Meine Stimme ist auch unterwegs :thumbup:

Liebe Grüße

Stefanie

Inna74 - 24/6/2008 um 05:31

Auch meine Punkte sind vergeben!

LG Corinna

Katrie - 24/6/2008 um 07:05

Die nächsten Stimmen sind eingetroffen, Danke Inna74 und Gigelfisch, nun fehlt nur noch Arina.

ArinaVonArres   - 24/6/2008 um 15:07

So hab auch endlich geschafft meine Stimme abzugeben.
Also ich bin schon ganz gespannt... sind echt tolle Karten dabei.
Hoffentlich werden es beim nächsten Sketch ein paar mehr...

*trommelwirbel* :lol:

Katrie - 24/6/2008 um 15:38

:winke: Ich habe ausgewertet und hatte ja schon gesagt, nochmal organisiere ich nicht, ab kommende Woche gehe ich dann auch wieder auf Arbeit und dann fehlt mir die Zeit.

Hotfly2, Du als 2. wärst dann an der Reihe.

Es waren diesmal wieder sehr schöne Karten dabei und die Bewertung war nicht leicht, was man auch daran sieht, alle haben Punkte bekommen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch, das Ihr meine Karte wieder so gut bewertet habt, war jetzt 3x hintereinander 1., nun ist Schluß, jetzt seit Ihr dran :winke: :winke: :winke:

Gigelfisch - 24/6/2008 um 15:41

Herzlichen Glückwunsch, Karin!!
Warum hatte ich das schon geahnt, dass du wider gewinnst ? :lol:

Liebe Grüße

Stefanie

Katrie - 24/6/2008 um 15:45

Ich kann doch nichts dafür :redhead: wenn ich von 4 Teilnehmern den 1. Platz bekomme, hab niemanden bestochen :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

hotfly2 - 24/6/2008 um 16:22

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Ok!Ich versuch es habe sowas noch nie gemacht. :redhead: :redhead:
Setz mich heute Abend gleich mal ran.....

Hoffe das ihr wieder dabei seid. :beten: :beten:


lg annett

Inna74 - 24/6/2008 um 18:36

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Katrie!

LG Corinna

Basteltante72 - 24/6/2008 um 20:34

Auch von mir Glückwünsche für die Gewinner-Karte.
Gefiel mir auf Anhieb am besten.
Allerdings wird mein Bild nicht mehr angezeigt. Schon gemerkt? :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=74320