Thema: Elfengeheimnis für Lennart und andere Post für ihn

Forum: Karten

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 17/6/2008 um 18:54

Erstam möchte ich recht herzlich Dankeschön sagen für die vielen schönen Glückwunschkarten und Geschenke zur Geburt von Lennart. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und nicht nur für das EG - das hier aber besonders erwähnt sein soll!! :lol: Nee, nee, Froschi und Nicole!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr seid mir welche!!! :lol:

Ich war so überwältigt....... :beten:

Als Nicole im KH war und mir den Kinderwagen überreicht hat, rief Christian zwischendurch an. Dem erzählte ich von dem Kinderwagen mit der vielen Post drin...
Da meinte er, daß an diesem Tag auch zu Hause jede menge Post angekommen ist.

Also nochmal danke :knuddel: danke :knuddel: denke :knuddel: ich hab mich so gefreut!!! :happy:

Nunja, dann will ich mal anfangen, euch die ganzen tollen Sachen zu zeigen!!!

einmal der Link zum EG für Lennart

Und nun zu den karten un Geschenken zu EG - fangen wir mal mit dem Kinderwagen an, den Helga, die verrückte Froschfrau gebastelt hat :knuddel: :lol:

http://666kb.com/i/azlstwgycn06izrz4.jpghttp://666kb.com/i/azlsu8iio51zdepnk.jpg
http://666kb.com/i/azlsuhvg3xyxvllcw.jpghttp://666kb.com/i/azlsut3sjhdljqkps.jpg
http://666kb.com/i/azlsy5p5vuxinunog.jpg

dann kam noch diese Post an:

http://666kb.com/i/azlsyl5pp6ixd68o0.jpg

Und nun zu der EG-Post:

Katzenmama-Kerry :knuddel:
http://666kb.com/i/azlszjq6lfxa0sbq8.jpg

mausi76 :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt06b5xdnbjj8tc.jpg

Bastelmaus86 :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt0nt9vcg989940.jpg

anjapiranja :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt14tavjjekyz4w.jpg

bobbybroker :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt1ojfpno8tm5i8.jpg

Digit :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt27ncuww7tc600.jpg

crea-thea :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt2q6clue8azyao.jpg

sunny77 :knuddel:
http://666kb.com/i/azlu5r27du5oiuq8w.jpg

anvele :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt4f9qds7vhwv34.jpg

BellaBionda :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt53ohdmwhl9j6o.jpg

create-your-fashion :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt5q8a2rkhhp080.jpg

Febby :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt67jxo1l3cy7hc.jpg

Toffi-Fee :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt6xqcy1k8oyna8.jpg

Redmama67 :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt88phll8vv1so0.jpg

Michi768 :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt8xu68zt34smsg.jpg

Rumpelwicht :knuddel:
http://666kb.com/i/azlt9movqmv4h2dls.jpg

Charlie121 :knuddel:
http://666kb.com/i/azltacsnvy2hbuu00.jpg

gelbeRose :knuddel:
http://666kb.com/i/azltbxoiv7h8pow9s.jpg
bastelfan_ER :knuddel:
http://666kb.com/i/azltcoay3zevzw5eo.jpg

siglindeb :knuddel:
http://666kb.com/i/azltdb6qdvyqwf2hs.jpg

blue83 :knuddel:
http://666kb.com/i/azlte4a1vvf1tp10g.jpg

AdelheidvonSchaf :knuddel:
http://666kb.com/i/azltevxypeb59y6hs.jpg

WinnieThePooh und RoterMohn :knuddel: :knuddel:
http://666kb.com/i/azltfk764b7h9t00w.jpg

mata1984 :knuddel:
http://666kb.com/i/azlth272t0u21evz4.jpg

gegi :knuddel:
http://666kb.com/i/azlthnznelk900600.jpg

irishgirl :knuddel:
http://666kb.com/i/azlto63kdzfj4mhk0.jpg

vero13 :knuddel:
http://666kb.com/i/azltos3ejrvbl68o0.jpg

pipsi70 :knuddel:
http://666kb.com/i/azltr4rwtg5qeewkg.jpg

TSM (ich sag Bescheid wenn soweit ist *zwinker*:redhead: ) :knuddel:
http://666kb.com/i/azlts7c2aji14odi8.jpg

claudia761 :knuddel:
http://666kb.com/i/azltssp2bjwc0kzts.jpg

mauso :knuddel:
http://666kb.com/i/azlttcfxl0jr97cyo.jpg

sanny261 :knuddel: (der Kampf geht demnächst weiter - und in die nächste Runde...)
http://666kb.com/i/azltuapgigxtdzwww.jpg

werrageist :knuddel:
http://666kb.com/i/azltus2b5cqtadw80.jpg

Stockrose :knuddel:
http://666kb.com/i/azltvd4ptmi6htt9c.jpg

und last but not least
Pubar - Nicole als Haupt- und Nebenorganisatorin
http://666kb.com/i/azltwlc6fau05yxcw.jpg



das waren die EG-Geschenke - danke und ich bin echt platt darüber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und nun kommen die sachen, die ohne EG bei mir gelandet sind


[Editiert am 3/7/2008 um 20:48 von oberzicke68]

nata1984 - 17/6/2008 um 19:28

Da kann man nur sagen: Nochmal alles liebe zum gesunden Sohnemann und echt toll, was die Elfen für dich auf die Beine gestellt haben.

oberzicke68 - 17/6/2008 um 19:34

extar noch ein dankeschön an diejenigen, die auch ohne EG an unseren lennart und mich gedacht haben - danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mamapia :knuddel:
http://666kb.com/i/azltl3qzjzlfasork.jpg

Katrie :knuddel:
http://666kb.com/i/azltn6g58vqtci3j4.jpg

Schoki :knuddel:
http://666kb.com/i/azltxa86gv6vwy3j4.jpg

Nicky vom Stempelhühnerhof :knuddel:
http://666kb.com/i/azlty32berwf9lkyo.jpg

meine Mutter :knuddel:
http://666kb.com/i/azltyj2ymfrq201nk.jpg

frankymouse :knuddel:
http://666kb.com/i/azltz83thl5it02n4.jpg

Tigger :knuddel:
http://666kb.com/i/azltznizu69bdcs4g.jpg

Divarah :knuddel:
http://666kb.com/i/azlu07rklcbl49g80.jpg

katikreativ :knuddel:
http://666kb.com/i/azlu0vmkzjycnr6u8.jpg

Philippsmama :knuddel:
http://666kb.com/i/azlu1hj3wph4p9j6o.jpg

Sheila1708 :knuddel:
http://666kb.com/i/azlu1w966xb415z6o.jpg

Hexenbesen :knuddel:
http://666kb.com/i/azlu2c2cvra4n5lcw.jpg

monikaHP vom Hühnerhof :knuddel:
http://666kb.com/i/azlu2vv1tfcfuvh40.jpg

ella :knuddel:
http://666kb.com/i/azlu3i7qjtefc5rhc.jpg

Auch an euch alle einen dicken Knutscher :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin baff, daß soviele geschrieben und beglückwünscht haben.
Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:


So jetzt bin ich feddisch und Klein-Lennart wird auch langsam wach... :happy:

es sind noch 2 dazugekommen.

eine karte ist von ginic :knuddel:
http://666kb.com/i/azrfhkeeydb855vn9.jpg

und die andere ist von Moni von den Hühnern :knuddel:
http://666kb.com/i/azrfi24q0dt95hg1h.jpg

dankeschön!! :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 23/6/2008 um 08:00 von oberzicke68]

irishgirl - 17/6/2008 um 19:38

Hallo Heike,

wow, da habt Ihr aber viel Post bekommen. :thumbup:

Von mir ist übrigens noch richtige Babypost unterwegs... :redhead:

katikreativ - 17/6/2008 um 20:25

:knuddel: man oh man, super Post haste bekommen...der Kinderwagen ist auch toll geworden*hehe*

Kati

Alles Liebe
:knuddel: :knuddel:

Bella Bionda   - 17/6/2008 um 21:28

Diese Eg hat mir super Spaß gemacht :thumbup:
und schön dass du soviel Post bekommen hast,aber liebe Elfen bekommen auch viel Post :knuddel:
Und jetzt konzentrier dich volle Pulle auf deinen allerliebsten Sohnemann,der wichtigste Mensch in deinem Leben
denn sonst komm ich ihn klauen :lol:
dicken Knutscher Anita

oberzicke68 - 18/6/2008 um 19:09

hab mich auch richtig gefreut.

ich schieb trotzdem hier mal, weil ich habmir soveil Mühe mit dem Einstellen gegeben, das hat ewig gedauert, da soll das nicht direkt nach hinten rutschen - soll ja auch wer sehen!! :happy:

rinalein   - 19/6/2008 um 14:22

Also auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und die Geschenke sehen super aus besonders der Kinderwagen.

irishgirl - 20/6/2008 um 05:31

Hallo Heike,

ist mein Hermespäckchen denn noch nicht bei Dir angekommen? :beten:

Laut Sendestatus ist es am 18.06. (Mittwoch) zugestellt worden... :redhead: :knuddel:

blue83 - 20/6/2008 um 14:43

wow...so viel tolle post!! klasse!! :thumbup:
schön,dass wir euch eine freude machen konnten. :happy:
bei diesem eg habt ich gerne mitgemacht. :knuddel:

sanny261 - 20/6/2008 um 15:18

boah heike-super tolle post ist da bei euch angekommen :knuddel:
(lass dich von denen nicht ärgern-die kriegen schon noch ihr fett weg)

pubar - 20/6/2008 um 19:08

Hallo Heike,

das sind ja tolle Karten und Geschenke die Du bzw. Ihr bekommen hast/habt. Und es ist einiges zusammengekommen... :lol: :lol: :lol: Was hat Christian denn zu der Menge an Karten gesagt?

LG Nicole

oberzicke68 - 21/6/2008 um 13:11


Zitat von pubar, am 20/6/2008 um 19:08
Hallo Heike,

das sind ja tolle Karten und Geschenke die Du bzw. Ihr bekommen hast/habt. Und es ist einiges zusammengekommen... :lol: :lol: :lol: Was hat Christian denn zu der Menge an Karten gesagt?

LG Nicole



*räusper* das wollt ihr nicht wissen.......Christian ist da nicht so begeistert, wie ich - er hält sowas für überflüssig...
Männer!!! :beten:
Schade eigentlich.
Aber meine Freundin fand es originell und beeindruckend! Und den KiWa total super! :thumbup:

oberzicke68 - 23/6/2008 um 17:40

ist noch was nachgekommen...danke ginic!! :knuddel:

oberzicke68 - 3/7/2008 um 20:49

hab da mal was korrigiert........sorry nochmal, Eva!!! :beten:

AdelheidvonSchaf - 4/7/2008 um 00:59

Lol, ich sehe das hier jetzt erst...das ist ja echt der Wahnsinn, soviel Post und Geschenke.
Du musst ja ewig gebraucht haben, um alles zu öffnen, zu gucken, zu bestaunen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=74413