Thema: Schaut Euch das bitte mal an!!!!Danke Manu1970

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 18/6/2008 um 10:07

Also gestern war ich sprachlos!!!! Und das kommt selten vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gestern kam Hermes und brachte mir ein Päckchen!!!! Von der lieben Manu1970 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und was soll ich sagen da waren tolle Sachen drin, aber seht selbst was ihr dazu meint!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bebastelt von Manu1970, Bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i30.tinypic.com/scri1z.jpg
diese tolle Karte mit Fg :knuddel:

http://i26.tinypic.com/2qur7o5.jpg
Ein Antistressbuch :lol: mit viellen Leckerli und Pflegeprodukten :lol:

http://i28.tinypic.com/2myurk6.jpg
das Antistressbuch von der Seite

Und dann noch dieses tolle Kartenbuch Hammer oder???? es ist A5 Göße

http://i32.tinypic.com/16iing6.jpg

http://i26.tinypic.com/xawg9z.jpg
und von der seite

Ich hab mich riesig gefreut lass dich drücken!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und was meint ihr dazu?????? :knuddel: :knuddel:

LG Conny

claudia761   - 18/6/2008 um 10:10

Super tolle sachen hast Du bekommen!!

Total schön,freue mich für Dich!!

Create-your-fashion46   - 18/6/2008 um 10:19

Wow Conny...und Manu1970...ich fall um...das ist ja mega-toll...
Hast dich sicher gefreut, oder? (blöde Frage :ahh: )

ich1971 - 18/6/2008 um 10:21

Liebe Angi!!!

Ne ich hab mich nicht gefreut :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Ich hab mich doch nicht nur gefreut sondern riesig gefreut!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Bei so tollen Sachen!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Gegi - 18/6/2008 um 10:25

Na wenn das keine Überraschung war. :lol: :lol: :lol:

So tolle Sachen da hätt ich mich auch wie Bolle gefreut.

crazy_lotti - 18/6/2008 um 10:33

Ich hätte mich ebenso gefreut.
Das ist ja ne riesen Überraschung für dich.
Und auch alles so schön gestaltet.

Renate1981 - 18/6/2008 um 10:56

WOW lauter tolle Dinge hast du da bekommen :-) echt super schön. Viel Freude damit!

catweazle08   - 18/6/2008 um 11:50

Hat's mal wieder die Richtige getroffen??!! :lol:

Manu1970, haste gut gemacht!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Manu1970 - 18/6/2008 um 17:49

Liebe Conny
es freut mich das ich dir eine freude machen konnte.
Es hat mir auch riesen spass gemacht diese sachen zu basteln.
LG
Manu

floridagirl - 18/6/2008 um 19:35

super geniale ueberraschung .klar freust du dich toll echt.hast es auch verdient .find ich superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lg
renate

Melania - 18/6/2008 um 20:06

Wow hammermäßig. gefällt mir spitzenmäßig. glaub ich dass dir der gefallen hat :thumbup:

Grüße Melanie

mercedes21 - 18/6/2008 um 20:13

Da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen. Freue mich für dich.

LG
mercedes21

Oma bastelt - 19/6/2008 um 09:16

Liebe Conny ! Tolle gebastelte Dinge!
Es ist doch zu schön wenn man etwas bekommt ,wo man sieht es ist mit Herz gemacht !
Aber auch der Geber hat beim basteln schon Freude ,und hofft
der Andere freut sich und bekommt dann noch die Bestätigung ,das ist doppelte Freude !
Trage bei zu Anderer Glück ,denn die Freuden die wir geben ,kehren ins eigene Herz zurück .Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Freude machen und bekommen !
Herzlichst Ingrid. Ich versuche es auch !

rinalein   - 19/6/2008 um 14:14

Also ich muß schon sagen die Geschenke sind sehr schön,da hätte ich mich auch super dolle gefreut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=74440