Thema: babykarte für ein mädchen

Forum: Karten

Autor chrissymaya  


chrissymaya   - 2/7/2008 um 10:22

eine bekannte hat gerade ein mädchen bekommen,und da ist diese karte entstanden.
gefällt sie euch?ganz ehrlich!

http://i192.photobucket.com/albums/z309/dhanista/DSCF8567.jpg

gebastelt und geknipst von mir.

Gigelfisch - 2/7/2008 um 10:47

Die ist ja süüß!

Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee hast du da gehabt :)

Liebe Grüße

Stefanie

hippe - 2/7/2008 um 10:56

Na die ist ja zuckersüß!
Dieses weiße, ist das embossed oder Papier?
Macht sich prima.

LG Hippe (Conny)

chrissymaya   - 2/7/2008 um 11:34

weder noch,das ist so ein dekovlies,oder wie das heisst.dünner stoff,wo das glitzerzeug schon draufgedruckt ist.

ente535 - 2/7/2008 um 15:34

Das ist eine super süße Kartenform für diesen Anlass. Allerdings tue ich mich ein wenig schwer mit der Farbkombi. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

crazy_lotti - 2/7/2008 um 17:31

Ich find auch die Idee ist süss,
nur ich weiss auch nicht so mit den Farben naja.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=75317