Thema: Neue Werke....

Forum: Karten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 4/7/2008 um 20:01

Hallo ihr,
ich hatte mal wieder lust zu basteln und daher möchte ich euch gern zwei Karten zeigen,
die entstanden sind!
lieben Gruß antje

http://www.CNC-Inspire.de/Antje/Karte1.jpg

http://www.CNC-Inspire.de/Antje/Karte2.jpg

Mama-Tigger - 4/7/2008 um 22:01

zwei tolle Karten sind das geworden :thumbup:

MagicEyes - 5/7/2008 um 05:50

Schöne und sehr edle Karten. Gefallen mir.

Goldi96 - 5/7/2008 um 11:25

Hallo Antje,

wunderschöne Karten. Die erste gefällt mir einen Tick besser.
Klasse Fadengrafiken!

Mai-kaetzchen   - 5/7/2008 um 13:42

[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/schild15.gif[/URL] Die erste mit den roten Blumen, dei gefällt mir hammermäßig gut [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/a2.gif[/URL]

Viele Grüße

Ma-kaetzchen [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/cat2.gif[/URL]

Wasserstern - 6/7/2008 um 09:58

Hätte bei der ersten auch noch in die Ecken was rotes gemalt, vielleicht Girlanden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=75478