Thema: Abendbeschäftigung

Forum: Karten

Autor tanjage


tanjage - 8/7/2008 um 21:06

Hallo
hatte gestern ja schon meine gebastelten Sachen vorgestellt.Da ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte,wollt ich mich gestern abend ablenken.
Am Donnerstag geh ich zwei Stunden Probearbeiten,jetzt hab ich heute 2 Karten gebastelt und will sie euch natürlich auch zeigen.
http://elf24.de/engine/web/tanjage/images/0c496daff13bce974610813ddb8f96ef_m.jpg

Und eine Karte mit Schaf,mit aufgesetzter Blume
http://elf24.de/engine/web/tanjage/images/7a20bb9fbc4309b739b480a27572a3b4_m.jpg

So,gebastelt,fotografiert und eingestellt von mir.

Vielöe Grüße
Tanja

Cyberangel   - 8/7/2008 um 21:13

Die erste Karte kann man etwas schlecht erkennen, wenn man sie nicht schon kennt. Aber bei der zweiten schlägt mein Herz für Schäfchen höher. Total niedlich :happy:

Sheep - 8/7/2008 um 21:16

Eine Schafkarte :iconeek:
Na,wie ich die finde,brauch ich wohl nicht zu sagen? Einfach schafig :lol:
Echt schön geworden :happy:

artfrog - 8/7/2008 um 21:23

Das Schaf ist ja echt klasse!

tanjage - 8/7/2008 um 21:26

Danke für das Lob.
Ich wollte die erste Karte nicht von weiter weg knippsen,weil man dann nicht sieht,das auf der bordüre ein muster ist.Ich gelobe besserung für die nächsten fotos :redhead:

Sollte mal langsam gucken,wo ich die karten loswerde oder aufbewahre.Solangsam hab ich keinen Platz mehr auf dme Schrank :lol:

VG
Tanja

Cyberangel   - 8/7/2008 um 21:28

Also ich glaube vor allem für die Schafkarte gibt es hier im Forum viele Abnehmer :lol: :lol: :lol:

tanjage - 9/7/2008 um 10:01

hallo
schön,das die Karten so gut ankommen.

Na dann meldet euch,ihr Schafliebhaber :lol:

VG
tanja

Kleeblatt - 9/7/2008 um 10:15

Das Schaf ist ja sowas von gelungen.
Was ist das eigentlich für ein Motiv?

tanjage - 9/7/2008 um 10:20

Hallo
die Schafkarte ist komplett aus dem Bastelkoffer von Aldi-Süd.Ausser die Blume im Maul.Die hab ich aus meinem bastelbestand

VG
Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=75730