Thema: Meine beiden Karten von heute.

Forum: Karten

Autor Create-your-fashion46  


Create-your-fashion46   - 11/7/2008 um 19:37

Ich habe heute 2 Karten in Pastellfarben gearbeitet.
So wie ich es mag mit 3D-Motiven.
Eine Hochzeitskarte - mal nicht in rosa oder so, sondern in grüntönen mit grau...
http://666kb.com/i/b0a7lo7i96p4nqjqf.jpg


Und eine Danksagungskarte für einen lieben Menschen in violett und beige.
http://666kb.com/i/b0a7mfsqdisgmne5j.jpg


Vielleicht gefallen sie euch ja etwas. :winke:
(gearbeitet, fotografiert und eingestellt von mir)


[Editiert am 11/7/2008 um 20:36 von Create-your-fashion46]

Bella Bionda   - 11/7/2008 um 19:44

Huhu Herzensangel :knuddel:
Gerade eingeloggt,lach und schon seh ich dich auf der Startseite :knuddel:
Das was ich erkennen kann,gefällt mir ausgesprochen gut,ich liebe 3D Karten :thumbup:
Mit der Farbgestaltung ist mal was anderes und eine gute Idee
lg Anita :face:

nata1984 - 11/7/2008 um 19:45

Wow, tolle Karten! Toll die Kombination aus dem Tagesangebot und den schönen 3D-Motiven!

jaguar3112 - 11/7/2008 um 19:45

Die Karten wirken ein wenig traurig und düster, aber ich denke die original Farben kommen auf dem Bild einfach nicht so rüber :lol:

Ansonsten sehen sie sehr edel aus, sehr schön.

catweazle08   - 11/7/2008 um 19:46

Ich find beide wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :happy:

Haste fein hingekriegt, Süße! :knuddel:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Zojss - 11/7/2008 um 19:51

Bor sehn die toll aus! Wo hast du nur die tollen Kartenpapiere her :lol: :bitte: .

Gruß Sandy

Kydascha - 11/7/2008 um 19:55

Hallo Create-your-fashion46

wow,.... die sehen alle beide
einfach gigantisch aus,.... klasse
mal nicht das *übliche*
das Besonder ist das was hier fehlt
und mit diesen Karten hast du das
Besondere gewerkelt

Liebe grüsse
KYdascha

Berghexe - 11/7/2008 um 19:56

Huhu Frau M.

die Karten gefallen mir sehr gut. :knuddel:
Bestimmt eine Mordfieselarbeit das ganze ausschneiden und kleben und so :happy:
Von der Farbgebung her sind wundervoll und stimmig :knuddel: :knuddel:

LG
Susa

snowwhite7 - 11/7/2008 um 20:23

Die hast du wirklich selber gemacht!? Wow!!! Ich find sie wunderschön, auch wenn sie eher farblos sind!

Create-your-fashion46   - 11/7/2008 um 20:39

Hallo und danke für die netten Kommentare....
*grummel* Die Farben sind in Wirklichkeit nicht düster, sonder wirklich toll pastellig grün und violett...*grummel*
Kommt immer so verfälscht raus.
Ich dachte, es ist schön, wenn die Farben mal nicht so knallig sind (aber zum Fotoknipsen is das nüscht... :puzz: )


[Editiert am 11/7/2008 um 20:39 von Create-your-fashion46]

frankymouse - 11/7/2008 um 21:06

Ich finde es wirkt sehr edel und elegant durch die Farben. Und mal was anderes ist es auch, bin sicher die kommen gut an!! :knuddel:

floridagirl - 12/7/2008 um 00:13

die karten sind sehr edel .wirlich schoen geworden
kompliment
lg
renate

ente535 - 12/7/2008 um 07:57

Ich finde deine Karten wunderbar romantisch. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=75941