Thema: Danke liebe gisgor von Anette und Patrick

Forum: Karten

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 12/7/2008 um 20:23

Liebe Giesela,
hier schon mal ein herzliches Dankeschön von Anette und Patrick für das Päckchen :knuddel: :knuddel: soll ich sagen.
Haben sich sehr darüber gefreut.

Seht mal,diese wundervolle Karte ist nun bei den glücklichen Eltern.

http://666kb.com/i/b0b7ogr50th5k9smu.jpg

http://666kb.com/i/b0b7skjw930ro5ik6.jpg


Die anderen Sachen muss ich noch fotoknipsen.

LG Ulla


[Editiert am 12/7/2008 um 20:25 von lenchen1920]

ente535 - 12/7/2008 um 20:32

Die Karte ist wunderschön. :thumbup: So richtig niedlich und verspielt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 13/7/2008 um 22:48

na, das ist doch wohl gern geschehen. aber sag mal, hab ich etwa vergessen da was reizuschreiben ? die sieht innen irgendwie so naggisch aus. :lol: wenn ja, muß ich das am sonntag unbedingt nachholen.
lg giesela

Sunny77 - 17/7/2008 um 10:33

wow, ich finde deine Karte auch super super toll

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76003