Thema: Ein neues FG-Kärtchen

Forum: Karten

Autor Tinsche2512  


Tinsche2512   - 18/7/2008 um 10:04

Ich hab ma wieder gestichelt^^ Während mein Penner sich fleißig bilden geht hab ich ja ne Menge Zeit...und weil ich ja von 2 lieben Elfen so tolle FG-Vorlagen bekommen hab (an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür), bin ich jetzt voll im Fadengrafik-Rausch :lol:

http://img148.imageshack.us/img148/1844/kartenr16rk7.jpg

Das Bild is n bisschen dunkel geraten, da bei uns eindeutig kein fotographier-Wetter ist...aber ich denke, man erkennts. Die Farben müsst ihr euch halt schöner vorstellen^^ Die Elfe hab ich mit 3D gemacht.

LG

Tina

crazy_lotti - 18/7/2008 um 10:17

Die ist ja süss.
Und schön gestichelt hast du sie auch.

Mama-Tigger - 18/7/2008 um 13:32

haste schön gemacht. Ich hätte jedoch die zwei Schmuckschmetterlinge weg gelassen.
Sie wirken so in die Ecke gedrängt.

Tinsche2512   - 18/7/2008 um 13:48


Zitat:
Ich hätte jedoch die zwei Schmuckschmetterlinge weg gelassen.
Sie wirken so in die Ecke gedrängt.


Ja ich hab auch erst überlegt...aber ich fand so ganz ohne Klim-Bim sah die Karte irgendwie naggisch aus. Also für meinen Geschmack.

Mai-kaetzchen   - 18/7/2008 um 15:40

Sieht schön aus die Karte :thumbup:.
Macht ihr diese Motive immer freihand? Ich habe mir mal ein paar Vorlagen abgespeichet und wollte sie ausdrucken, aber irgendwie verschätze ich mich da immer mit der größe, wie ich sie im Computer sehen, und am ende ausgedruckt wird.
Ich weiß auch nicht, vielleicht bin da ja doch etwas s...blöd.

Tinsche2512   - 18/7/2008 um 16:40


Zitat:

Macht ihr diese Motive immer freihand?


Also ich füge die Vorlage in Word ein und mach sie mir dann auf die Größe, wie ich sie haben will...meistens sinds 12,5cm...jedenfalls bei solchen quadratischen Vorlagen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76411