Thema: Geburtstagskarte mit FG

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 18/7/2008 um 19:47

ich sollte auf die schnelle eine Geburtstagskarte machen hatte nur den anhaltspunkt was mit Angler und Alter.
Das ist dabei rausgekommen.
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/geb%2067.jpg
Von mir gebastelt und fotografiert
Leider etwas Unscharf irgendwie wollte die Cam net so wie ich es wollte :lol:

Bitte sagt mal ob ich die morgen so abgeben kann.
Vielen dank für eure Meinung

LG
Manu

Basteljeanny - 19/7/2008 um 12:11

Hihi, mir gefällt sie gut!
Und schön gestichelt hast Du auch!
Lieben Gruß,
Basteljeanny!

rinalein   - 19/7/2008 um 14:16

Sehr gut gestichelt sieht toll aus.

Manu1970 - 19/7/2008 um 15:39

Ich danke Euch für eure Meinung . Dann werde ich sie nachher ´mitnehm und hoffe das sie dann der Auftraggeberin auch gefällt.

LG
Manu

knutschmausis - 21/7/2008 um 05:51

Die Karte ist toll geworden, gefällt mir.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76447