Thema: eine Flaschenkarte

Forum: Karten

Autor cherie


cherie - 25/7/2008 um 20:56

so ihr kriegt wieder mal seit langem eine karte von mir zu sehen.
Es war eine schwierige Aufgabe, der auf dem Foto ist ein guter Kunde von meinen Eltern, der hatte heute seinen 60. Geburtstag gefeiert. dann hab ich mir überlegt was ich ihm für eine Karte basteln könnte. seine hobbys sind Wein trinken, kochen und essen. so hab ich eine Weinflaschekarte gemacht mit dem Foto wo er schon lange haben möchte wo ich gemacht hatte als er am arbeiten war.
bin gespannt wie ihr die Karte findet.
http://img183.imageshack.us/img183/2346/fotos25708017mb9.jpg
lg cherie

Lexys - 25/7/2008 um 23:18

eine nette Idee..
Für Männer finde ich persönlich immer sehr schwer eine Karte zu gestalten.
Dir ist das super gelungen :o)

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76909