Thema: Pergakerze...

Forum: Karten

Autor Sternenlicht


Sternenlicht - 26/7/2008 um 19:00

...zu Weihnachten

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/2256641/1280_3037326466393266.jpg

gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir :lol:

Gigelfisch - 26/7/2008 um 19:05

Schöön!! :knuddel:

Ich glau, das muss ich auch nochmal probieren *gg*

Tja, du wars fleißig und ich ... na ja gut abgewaschen habe ich aber gelernt :puzz: Nee, bei über 30 °C ging das nicht ... Heute wird erst spät abends gelernt ...

Liebe Grüße

Stefanie

Nora - 26/7/2008 um 19:08

Die Karte ist traumhaft schön :thumbup:
lg NORA

Sternenlicht - 26/7/2008 um 19:10


Zitat von Gigelfisch, am 26/7/2008 um 19:05
Schöön!! :knuddel:

Ich glau, das muss ich auch nochmal probieren *gg*

Tja, du wars fleißig und ich ... na ja gut abgewaschen habe ich aber gelernt :puzz: Nee, bei über 30 °C ging das nicht ... Heute wird erst spät abends gelernt ...

Liebe Grüße

Stefanie



tztz wo soll das enden? :lol: :lol: :lol: aber ich kanns gut verstehen!
naja fleissig....das ist die arbeit von drei tagen...also nicht nur von heute :knuddel:

Herzens_Licht - 26/7/2008 um 19:12

WOW, wie lange hast du denn an der karte gesessen?
hatte mir mal das anfängerset gekauft und gaaaaaaaaanz schnell gemerkt,
dass das so absolut gar nichts für mich ist.

sieht absolut klasse aus!

grüsslis nina

Gigelfisch - 26/7/2008 um 19:15

Nina, falls du dein Anfängerset loswerden willst ... *pfeif* ... *Den finger heb* ... ich würds nehmen :giveup:

Na trotzdem warst du fleißig, so ne KArte macht doch auch Arbeit!!

Liebe Grüße

Stefanie

riro - 26/7/2008 um 19:33

Tanja, ich kanns nicht mehr sehen :lol:
Ich wollte doch auch mal probieren, aber wenn ich hier solch tolle Werke sehe, vergeht es mir! Geht mir ja schon bei "normalen" Karten so
Im Ernst: die drei Tage haben sich gelohnt, eine wirklich tolle Arbeit! :actionsmiley033:

Gut könnte ich mir aber noch goldige Akzent im unteren Bereich vorstellen, da wäre der Sticker nicht so allein :iconwink:

*auf-die-nächsten-Arbeiten-wartende-Grüße* :wave:
Rita

Mama-Tigger - 27/7/2008 um 11:11

spitzenmäßig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sternenlicht - 27/7/2008 um 17:59

Dankeschöööön :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=76954