Thema: Karten zum Schulanfang

Forum: Karten

Autor hippe


hippe - 1/8/2008 um 13:53

Hallo Mädels,

ich kann Euch heute wieder einmal zwei Karten,
die als Auftragsarbeit entstanden sind, zeigen.
Danke an dieser Stelle nochmal an Drea, die mir
die tolle, außergewöhnliche Vorlage gegeben hat :knuddel: :knuddel:
und natürlich an HTML-Fee, der Gina, für den Edwin...

Wie gefallen sie Euch?

Foto eingestellt von Hippe

LG Hippe (Conny)
[URL=http://imageshack.us]http://img45.imageshack.us/img45/5593/img2628nq6.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=45&i=img2628nq6.jpg]http://img45.imageshack.us/img45/5593/img2628nq6.d778c8cd4b.jpg[/URL]

Gegi - 1/8/2008 um 13:59

Die sind ja süß, Tolle Idee.

BeimbauerAnnette   - 1/8/2008 um 14:00

Wow super Conny, die Karten sehen toll aus. Besonders gefällt mir die Braune und die Coloration ist super geworden. Auch die "Tüten-Form" ist ja Klasse und absolut passend - Klasse gemacht!!!

LG von Annette


[Editiert am 1/8/2008 um 14:01 von BeimbauerAnnette]

sassi83 - 1/8/2008 um 14:21

Wow, die sind total genial. Darf ich auch die Anleitung haben bitte *ganzliebfrag*? :knuddel:
LG, Sassi83

ich1971 - 1/8/2008 um 16:45

Super tolle Karten hast du da gemacht!!!! :knuddel: :knuddel:

darf ich bitte bitte auch die anleitung oder Vorlage haben!"!!!Ganzliebfrag :happy:

LG Conny

ente535 - 1/8/2008 um 16:47

Passender geht es wohl zu einer Einschulung nicht! :thumbup: Die Idee muss ich mir unbedingt merken. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hotfly2 - 1/8/2008 um 21:26

Genial!!!
Tolle Kartenform und super Umsetzung!! :thumbup: :thumbup:



lg annett

joey - 1/8/2008 um 21:27

Die sind total niedlich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hätte auch gerne die Anleitung. :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Charlie121   - 2/8/2008 um 08:03

Tolle Karten. Könntest Du mir die Anleitung geben?
VG
Petra

HTML-Fee - 2/8/2008 um 13:15

Coooool!!! DAS ist mal ne tolle Idee!

Liebe Grüße

Gina

hippe - 3/8/2008 um 13:26

Hallo Mädels,

vielen Dank für Euere netten Kommentare!

Da ja doch einige Elfe an der Vorlage interessiert sind,
möchte ich diese bitten, da ich nicht weiß, ob man die
hier so einfach einstellen darf, mir eine PM mit der
E-Mail-Addy zu schicken.
Werde Euch dann sicher helfen können.

Danke und LG Hippe (Conny)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=77279