Thema: Mal was zeigen will

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 2/8/2008 um 17:00

Hallo

Ich möchte Euch als einstand mal das ein oder andere Pergamanowerk von mir zeigen.

Diese Karte habe ich noch ganz frisch gemacht... gestern abend
[URL=http://www.directupload.net] http://s8.directupload.net/images/080802/t2h8tbbu.jpg[/URL]

Das ist bisher noch mein Meisterstück:

[URL=http://www.directupload.net] http://s6.directupload.net/images/080802/lrxbpc9p.jpg[/URL]

Dann kann man noch so Sachen machen wie dies hier:

[URL=http://www.directupload.net] http://s3.directupload.net/images/080802/t9e9v3wu.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net] http://s3.directupload.net/images/080802/xwlgb3mz.jpg[/URL]


Aber es gibt halt sooo viele Möglichkeiten mit Pergamant zu arbeiten

Danke fürs schauen

Lillebee - 2/8/2008 um 17:02

Mein Favorit ist die 2. Karte...ein Traum.

LG
Lillebee

bubble - 2/8/2008 um 17:05

Danke Dir Lillibee,
es ist aber ein Bild keine Karte

Gigelfisch - 2/8/2008 um 17:05

da sieht alles wunderbar aus!
Ein Traum *sprachlossei*

Liebe Grüße

Stefanie

P.S. Ich MUSS Pergamano probieren :lol:

bubble - 2/8/2008 um 17:07

Danke Dir Stefanie,

besorg dir ein Starterset. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Frage Mausi, die weiß das :redhead:

gisgor - 2/8/2008 um 17:11

das sieht ja alles irre toll aus. vorallem der wagen ist der hammer. :thumbup: ich bewundere alle, die siese technik beherrschen.
lg giesela

Zwergi275 - 2/8/2008 um 17:16

wow deine Werke sind ein Traum

bubble - 2/8/2008 um 17:22

Dankeschön für Eurer Lob :redhead:

MAndre - 2/8/2008 um 17:26

Super, sehen die Karten aus. Habe heute im Bastelgeschäft nach gefragt. Aber die kennen es dort noch nicht. Habe es gestern das erste mal in einem Bastelheft entdeckt.
Wo bekommt man die Sachen ?

bubble - 2/8/2008 um 17:39

Hallo MAndre

Schau mal hier:

http://www.pergamanobastelshop.de

oder hier http://www.pergamanoshop.de/

Lass es mich wissen wenn du hilfe brauchst, Helfe gerne

bea0910   - 2/8/2008 um 17:43

hallo bubble,

deine werke sind ein traum....mhhh kommen mir so bekannt vor...grins :lol: ..... :knuddel: :knuddel:

bubble - 2/8/2008 um 17:46

Hallo bea :knuddel:

so trifft man sich wieder
Mein Name war leider nicht frei darum inkoknito *gg

Goldi96 - 2/8/2008 um 18:45

Wahnsinnig schöne Werke. Bin begeistert!

minella - 2/8/2008 um 19:06

Jedes Werk ein Traum!
Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit, aber auch viel Liebe drin!
Ein großes, dickes Kompliment!

LG Gabi

RoterMohn - 2/8/2008 um 19:31

hallo bubble
also für mich sind das alles MEISTERWERKE
einfach traumhaft schön.
Ich kann nur immer wieder Staunen
über diese Kunst ,denn als solche sehe ich das.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Mama-Tigger - 3/8/2008 um 00:21

WOW! was für tolle Kunstwerke :thumbup: :thumbup: :thumbup:

crazy_lotti - 3/8/2008 um 00:27

Bin echt sprachlos,
das sind ja superschöne Sachen.
Finde ich echt beneidenswert was für ein ruhiges
Händchen du doch hast.

bubble - 3/8/2008 um 09:01

Danke Euch ganz lieb.
ich bin froh das sie Euch gefallen :redhead:

MAndre - 3/8/2008 um 15:16

Danke ! Schaue gleich mal nach. Melde mci hbei dir, wenn ich damit Anfange und Hilfe benötige. Muss jetzt erst mal meine Perlentannenbäume, -engel und sterne für den Weihnachtsbaum machen.

MAndre - 3/8/2008 um 15:37

bubble:
Hast du evtl schon mal einen Fächer gemacht ?

balduin - 3/8/2008 um 18:20

Wow, deine Arbeiten sind wunderschöööööön
ich beneide dich für dieses Talent

liebe Grüsse
balduin

bubble - 3/8/2008 um 18:24

Hallo MAndres
einen habe ich schon mal gemacht schau:
[URL=http://www.directupload.net] http://s3.directupload.net/images/080803/paavy9wh.jpg[/URL]

MAndre - 4/8/2008 um 15:43

Sieht toll aus dein Fächer. Habe einen gestern auf der Homepage gesehen, wo du mir den link zu gegeben hast.

Sandra2005 - 4/8/2008 um 15:48

Wow, Klasse Sachen, die sind ja echt der Oberhammer. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sandra

sanny261 - 4/8/2008 um 16:45

boah wahnsinn....gefällt mir alles super gut...mein fav ist allerdings der fächer und der kinderwagen :thumbup:

martina_b - 4/8/2008 um 17:07

Wow!
Deine hier gezeigten Sachen sind wunderschön! Meine Favoriten sind das Bild (einfach ein Traum!) und der Kinderwagen (wie bekommt man das nur sooo schön hin). Von mir ein dickes Kompliment - einfach nur schön!

Überlege auch schon immer, ob ich mir so ein Starterset zulege...

Liebe Grüße
Martina

bubble - 4/8/2008 um 18:04

Danke schön an Euch.

Ja los hol Dir ein Starterset!!!

Helfe gerne jedem der anfangen will.
Bin abend im Chat zu finden, und wenn nicht mausi kann mich jederzeit über Email erreichen :happy:

ente535 - 7/8/2008 um 14:29

Ich bin restlos begeistert! Das Bild und der Kinderwagen sind wahre Meisterwerke. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Meine Bewunderung ist dir sicher. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=77349