Thema: Silberhochzeiit

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 2/8/2008 um 20:47

Diese Karte bekommen meine Schwiegereltern zur Silberhochzeit:

http://i35.tinypic.com/14des69.jpg
Karte gebastelt und eingescannt von Bavaria

Die Farben werden leider verfälschtdasgestellt!

bastelelefant - 3/8/2008 um 06:58

Superedel und toll zum Thema passend.
Bravo!

:knuddel:

RoterMohn - 3/8/2008 um 20:19

Hallo Bavaria
darf ich ganz ehrlich sein ??
mir ist die Karte ein wenig zu "schlicht" für
diesen Anlass ,hatte da vielleicht ein Blumenmotiv
in die Mitte und die 25 weiter nach unten gesetzt.
Bitte nicht böse sein, ist nur meine persöhmliche Meinung.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Mama-Tigger - 3/8/2008 um 21:01

also mir gehts da wie RoterMohn. Im Prinzip ist die Karte nicht unschön, aber für ne Silberhochzeit doch etwas zu schlicht. http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/023.gif

bastelelefant - 4/8/2008 um 09:54

Manchmal ist weniger mehr!
Eine silberne Karte mit silbernen Glitzerpapier paßt sehr gut zur Silberhochzeit.
Es müssen nicht immer Blümchen drauf sein!!!!

Mir gefällt deine Karte so , wie sie ist! :exclam:

bienieengel - 4/8/2008 um 11:41

Ich finde die Karte auch sehr gelungen. Sie ist zwar schlicht, aber schön. So kommt die tolle Kartenform sehr gut zur Geltung.


LG,
bienieengel

bea0910   - 4/8/2008 um 13:44

ich finde die karte sehr schön....wie schon einige geschrieben haben ist manchmal weniger mehr........ :knuddel:

jennifer6465 - 4/8/2008 um 15:48

sieht echt klasse aus!!!!!!!!!!

liebe grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=77363