Thema: mein neuer Hobby

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 8/8/2008 um 17:05

habe mal versuche eine Karte zu häkeln.
Hier das ergebniss und bitte um eure meinung.

Schade, das die Farbe des Kleidchen verschluckt ist. Ist auch in rosa.

http://up.picr.de/1193091.jpg

lady-sonja - 8/8/2008 um 17:08

Das ist ja ne coole Idee, sieht klasse aus!
Kann leider gar nicht häkeln... :puzz:

pipsi70 - 8/8/2008 um 17:09

Das ist ja mal ne witzige Idee, Bin jetzt nicht so der Häkelfan,
aber über die würd ich mich auch freuen.
LG pipsi70

Sunny77 - 8/8/2008 um 19:44

boah, die ist ja supergenial.

LG
Sunny

Melania - 8/8/2008 um 19:46

Wow, super Idee, umgesetzt und sieht auch spitze aus. Wow. Dickes Kompliment.

Grüße Melanie

Mama-Tigger - 8/8/2008 um 22:50

haste klasse gemacht :thumbup:

mercedes21 - 8/8/2008 um 23:01

Das sieht echt klasse aus.

LG
mercedes21

bubble - 9/8/2008 um 05:24

Klasse Idee und super gut umgesetzt.
Gefällt mir

riro - 9/8/2008 um 09:28

Was für eine tolle Karte!
Hast du den Rand in die Karte reingehäkelt? Wie geht das denn? :gruebel: So feine Häkelnadeln gibt es doch gar nicht!
Oder erst gehäkelt und dann von hinten angenäht? :ka:

Jedenfalls: ein ganz besonders schönes Werk!

LG Rita

sweenty   - 9/8/2008 um 09:53

Ich habe den Kreis herausgeschnitten, dann die Löcher vorgestochen und mit den dünnsten nadel, denn ich habe , durchgefädelt um den Garn aufzunehmen und weitergehäkelt. Muster ist egal. Anschließend das Kleidchen angeheftet und das ganze von Hinten mit einen schönen Papier abgedeckt. Wenn du mich nicht verstanden hast, fragst mich nochmals.

bea0910   - 9/8/2008 um 18:04

coole idee...sieht super niedlich aus.....weiter so..... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=77782