Thema: Suche Motive für Herrenkarten

Forum: Karten

Autor Silvertear


Silvertear - 13/8/2008 um 21:33

Hi,

ich habe heute Aufträge für Geburtstagskarten bekommen. Empfänger sind jeweils Männer.

Ich habe leider so gar keine Motive für Herren und wäre daher für jede Hilfe bzgl. der Motivsuche dankbar. Egal ob 3D oder Stempelabdruck.

Wer kann mir helfen ???

LG Pamela

Kerstin-Christkind - 14/8/2008 um 10:55

Ich fand die Karte von Sternschnuppe mit den Scor Pal so genial (die Hemdkarte). Schau doch mal auf meinen Blog, da ich ich meine Versionen davon eingestellt.

lg Kerstin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=78101