Thema: Mal was ganz andres!Nur Stricker!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 16/8/2008 um 15:48

So ihr lieben!!

Jetzt möchte ich Euch meine neusten Karten gern zeigen!! :knuddel:

Gestern bekam ich Sticker die ich mir bestellt habe und was soll ich sagen, die sind der Hammer!! :knuddel:

ich wusste nicht das man nur aus Stickern so tolle Karten machen kann!

Also mir gefallen sie und ich finde sie sind halt mal ganz anders als 3-d! :knuddel:

Leider kommen die Farben nicht so raus schade! :winke: :winke:

Aber die ein oder andre Elfe bekommt sicher eine und kann sie dann in Natura bestaunen!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Karten und bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i36.tinypic.com/2qcmkae.jpg

http://i33.tinypic.com/116ubll.jpg

http://i34.tinypic.com/123wcjn.jpg

http://i35.tinypic.com/m75d36.jpg

http://i37.tinypic.com/24g69fb.jpg

Und ich glaub ich muss heute noch weitere machen :lol: :lol: :lol: die Sticker rufen mich schon lach!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Was meint ihr dazu?????

LG conny


[Editiert am 17/8/2008 um 09:55 von ich1971]

Basteljeanny - 16/8/2008 um 16:00

Hallöle,
die unteren beiden mit den "Schmenkenkerlingen" sind ja die Wucht!
Darf ich mal fragen, wo es so tolle Sticker gibt?
Neugierigen Gruß,
Basteljeanny

ich1971 - 16/8/2008 um 16:01

aber sicher darfst du schick dir ne Pn!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

BarbaraS - 16/8/2008 um 19:12

Die Karten sind sehr schön. Die Sticker liegen glaube ich auch bei mir noch irgendwo. Muss ich mal verarbeiten.

leofee - 16/8/2008 um 19:12

Hallo Conny,

du hast da wieder ein paar tolle Karten gezaubert.

lg leofee

Melania - 16/8/2008 um 19:16

Wow du hast Recht die sind mega geworden. Spitze

Grüße Melanie

mercedes21 - 16/8/2008 um 19:18

Hallo Conny,
deine Karten sind wieder klasse geworden.

LG
mercedes21

katikreativ - 16/8/2008 um 19:23

genau: es muss ja nicht immer 3d oder Stempeln sein :lol:

Schöne karten
Kati

Daywalkerin - 16/8/2008 um 21:50

Wow, die sind wirklich schön geworden. Gefallen mir richtig gut. :bigsmile:

HTML-Fee - 17/8/2008 um 09:30

So, und jetzt outet euch mal: Wer hat sich auch halb den Kopf zerbrochen, was Conny für Karten mit "Strickern" gemacht hat!? :lol:

Conny, die Karten sind klasse geworden! *lob*

Liebe Grüße

Gina

oberzicke68 - 17/8/2008 um 09:37


Zitat von HTML-Fee, am 17/8/2008 um 09:30
So, und jetzt outet euch mal: Wer hat sich auch halb den Kopf zerbrochen, was Conny für Karten mit "Strickern" gemacht hat!? :lol:

Conny, die Karten sind klasse geworden! *lob*

Liebe Grüße

Gina


ich hab auch schon grad überlegt, wie beim Kartenbasteln Gestricktes drauf komt... :lol:

oberzicke68 - 17/8/2008 um 09:38

kommt, wollt ich schreiben...... :beten:

ich1971 - 17/8/2008 um 09:42

Hallo Gina!!

ich lieg hier vor lachen unter dem Tisch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Den Fehlerteufel hab ich gar nicht erkannt!!! Erst dachte ich was schreibt Gina denn da aber als ich genau hingeschaut habe war es mir klar!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Super lieben dank werde es gleich ändern dann schauen vielleicht auch mehr Elfen rein!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=78279