Thema: Leporello Taufe und HOchzeit in einem

Forum: Karten

Autor katikreativ


katikreativ - 23/8/2008 um 19:06

Meine Nachbarin kam heute morgen und brauchte für 2 Stunden später eine Hochzeits,-und Taufkarte in einem , wo man GEld reinstecken kann. :puzz: :puzz: ..und nicht so kitschig ..eher schlicht,... :beten:

Naja, ich habs geschafft , nur vor lauter Schnell nicht gescheit geknippst :lol:

danke für eure Meinungen!!

Kati

http://666kb.com/i/b1hqnzwpsq5x36tmc.jpg

http://666kb.com/i/b1hqo9ow656ion3p0.jpg

http://666kb.com/i/b1hqouatszne63vxw.jpg

http://666kb.com/i/b1hqpj3jwnb145rhw.jpg
das sind 2 Gedichte, die ich hier auf der Elfe gefunden habe...man siehts nur nicht gescheit :lol:

gebastelt und geknippst von mir

sanny261 - 23/8/2008 um 19:08

das is deiner nachbarin aber früh eingefallen :lol:
mir wär so auf die schnelle wahrscheinlich gar nix eingefallen und schon gar nicht so ne klasse karte,wie du da gemacht hast! :thumbup:

frankymouse - 23/8/2008 um 19:57

Ich finde sie wunderbar und die kommt ganz sicher spitze an!!! :knuddel:

mausi76 - 23/8/2008 um 20:01

Wow.........wunderschön!!
Finde es toll wie du Hochzeit und Taufe kombiniert hast.
Da werden sie sich aber freuen!

Bastelwastel01 - 23/8/2008 um 20:02

Ist toll geworden. :thumbup:
Jetzt kommt deine Nachbarin immer kurz vorher. :lol:
LG Heike

Fee58 - 23/8/2008 um 20:13

Hast Du sehr schön gemacht grosse klasse.

Sternschnuppe7 - 25/8/2008 um 07:27

Das ist aber eine tolle Kombination, habe so etwas noch nie gesehen.
Die Gestaltung ist so liebevoll und super schön gemacht, gratuliere.

LG Maria

WilderEngel   - 1/9/2008 um 19:55

Das seh ich ja jetzt erst. Die Idee find ich klasse. Da hat sich deine Nachbarin sicher gefreut. Nur nächstes Mal soll sie bissl früher BEscheid sagen :lol:

LG
melli

calino20 - 2/9/2008 um 07:00

Super Karte hast du da auf die Schnelle gezaubert. :thumbup:

netvibe   - 2/9/2008 um 08:37

Wow... super die Karte... und sowas tolles zauberst du in weniger als 2 Stunden... die Kreativität muss man erst mal haben :lol:

Lg
Natalie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=78760