Thema: Sommerhütte

Forum: Karten

Autor Pekinese


Pekinese - 28/8/2008 um 23:01

http://i43.tinypic.com/2wqeqhl.jpg
Lob und Kritik sind erwünscht LG Renate


[Editiert am 28/12/2008 um 12:05 von Hexenbesen]

Wasserstern - 28/8/2008 um 23:07

Scheint schön zu sein, das Laden dauert im Moment so lang. Oh, spät schon.

calino20 - 29/8/2008 um 06:45

Diese ist auch schön.

Fee58 - 29/8/2008 um 06:48

Schön die Karte aber du meinst bestimmt Sommerhüte?

nadca - 29/8/2008 um 06:50

Sehr schön. Sehr harmonisch.

Ist es absicht das der weiße Untergrund der Schrift schief ist, oder kommt das durch das fotografieren.
Ich persönlich hätte den Untergrund in der gleichen Hintergrundfarbe gemacht wie den Rahmen.

gruß nadca

Wasserstern - 29/8/2008 um 06:59

Das geblümte Frauenmotiv gefällt mir gut :happy: , den Hintergrund hätte ich auch heller-, daher sommerlicher-gemacht. Das Braun wirkt mehr herbstlich. Vielleicht kannst Du ja noch passende Sticker draufmachen.

bastelelefant - 29/8/2008 um 08:10

Eigentlich im Kleinformat ist es eine schöne Karte. Aber wenn man sie größer klickt, dann finde ich, dass du beim Schneiden mehr Sorgfalt an den Tag legen solltest.
Stempelabdruck und Spruch ist doch schon sehr schief geschnippelt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=79095