Thema: Nostalgie

Forum: Karten

Autor Lillebee


Lillebee - 29/8/2008 um 13:28

Hallo liebe Bastelelfen,
diese Karte habe ich für meine liebe Nachbarin gemacht, die während unserer Urlaube immer unser Haus hütet.
Dazu gibt es eine Schachtel leckere Pralinen, die ich schon die ganze Zeit begehrlich beäuge. :lol:

Liebe Grüße
Lillebee

http://i34.tinypic.com/jhsf3s.jpg


[Editiert am 29/8/2008 um 13:35 von Lillebee]

Hanne0857 - 29/8/2008 um 14:17

Sehr hübsch. Sieht wunderschön aus. Die Nachbarin wird sich freuen.

katikreativ - 29/8/2008 um 16:43

och ist die Karte schön romantisch..toll
Kati

crazy_lotti - 29/8/2008 um 16:46

Sie sieht sehr edel aus.
Nur mein Geschmack wäre das nicht so.
Aber bin ja noch jung. :lol:

nata1984 - 29/8/2008 um 18:28

Eine schöne Karte, finde die Kombination von den Papieren ganz klasse!

holli - 29/8/2008 um 18:35

Hm das Motiv kenne ich :lol: und ich bin der Meinung dass du da einen Epoxysticker draufgeklebt hast. Er ist von der Seite ein wenig gewölbt aus? Dann ist es einer. Aber echt schöne karte :thumbup:

Lillebee - 29/8/2008 um 18:45

Vielen Dank für Euer Feedback. :happy:

@crazy_lotti
Ich bin nicht mehr ganz so jung. :iconwink:

@holli
Ja, gewölbt. Damit hätten wir Epoxy ja geklärt. :iconwink:

Liebe Grüße
Lillebee

RoterMohn - 30/8/2008 um 12:53

Hallo Lillebee
deine Karte wirkt sehr geschmackvoll ,die Nachbarin
wird sich bestimmt darüber freuen.
gefällt mir gut.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:


[Editiert am 30/8/2008 um 12:54 von RoterMohn]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=79123