Thema: Wer schnibbelt gerne? :-)

Forum: Karten

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 30/8/2008 um 14:08

Hallo, ihr Lieben!

Ja, gibt es hier jemanden, der gerne 3-d-Bögen ausschneidet? Und der Zeit hätte, mir ein paar *hüstel* auszuschnibbeln?

"Bezahlen" würde ich gerne mit Bastelmaterial, wie z. B. mit Stempelabdrücken, Tapete oder sonstigem Kram... :-)

Ach, ja, Eile hat das auch nicht, wenn ich die zerschnibbelten Teile in 3 Wochen hätte, würde das reichen! ;-)

Liebe Grüße

Gina

oma2904 - 30/8/2008 um 14:13

Hey Gina,

ich bin unter der Woche alleine daheim, da hab ich Zeit zu schnibbeln!
Also wenn Du möchtest, her damit!
Ich kann mich allerdings erst Montag wieder melden, denn ich hab jetzt Feierabend und nur hier im Geschäft einen PC!

LG
Eva


[Editiert am 30/8/2008 um 14:54 von oma2904]

HTML-Fee - 30/8/2008 um 15:27

Oh, super, zwei Angebote! Eins hier, eins per PN - klasse!

Eva, schreib mir mal deine Adresse, ich hab genug für zwei! ;-)

Ach, wenn ich die Elfen nicht hätte! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

Shirubia - 30/8/2008 um 15:29

Ginaaaaaaaaaaaaaaaaa brauchst noch jemanden :lol:

HTML-Fee - 30/8/2008 um 18:19

Wieso, brauchst du Stempelabdrücke? :-)))

Ich schick dir mal ne PN!

Liebe Grüße

Gina

Rumpelwicht - 30/8/2008 um 18:38

HUHU Gina,
also ich biet mich auch an.
LG
Katja

HTML-Fee - 30/8/2008 um 21:49

Ach, ich könnt euch alle knutschen!! Mit so vielen Angeboten hätte ich garnicht gerechnet!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

Lotusbluete - 30/8/2008 um 21:51

HUHU

ich hätte auch Zeit und Lust

LG tine

HTML-Fee - 30/8/2008 um 23:12

Danke für dein Angebot, Tine! :knuddel:

Jetzt muss ich erstmal genau nachgucken, wieviele Bögen ich überhaupt habe und ob ich die dann durch so viele freiwillige Helfer teilen kann... :lol:

Liebe Grüße

Gina

topflappentante - 30/8/2008 um 23:21

Gina,
wenn Du nicht genug Bögen hast, hier
im Flohmarkt werden zur Zeit jede Menge
angeboten. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=79182