Thema: Honigsüße AuftragsHochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 4/9/2008 um 15:37

Hier kommt meine aktuelle auftragskarte, die ich füe eine Hochzeit basteln sollte. Da die Hochzeit inzwischen ein Weilchen her ist (war am 17.5.) sollte die Karte Lustig werden.

Endschieden wurde sich dann für das Bienen-3D-Motiv.

Und das kam dabei raus:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_2832.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_2833.jpg
gebastelt + fotofiert von mir

Innen steht übrigens noch "... gibt es nocht etwas "Extra-Honig" und dazu sollen im Innenteil noch Geldscheine in Wabenform hingeklebt werden. Wenn die Innenseite mit dem Geld fertig ist (hab keine passenden Geldscheine da ;( ), werde ich nochmal fotografieren und die innenseite auch zeigen.

Lob, Kritik, etc. gern gesehen :happy:

Liebe Grüße

Stefanie


[Editiert am 4/9/2008 um 15:38 von Gigelfisch]

Elle111 - 4/9/2008 um 15:40

Die ist ja honigsüß :thumbup: :thumbup:
Es müssen ja nicht immer Tauben oder so sein, find ich super

RoterMohn - 4/9/2008 um 16:50

eine sehr originelle Idee für eine Hochzeitskarte.
gefällt mir gut. :thumbup:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

nata1984 - 5/9/2008 um 07:20

Eine echt super süße Karte!

kuschel123456789 - 5/9/2008 um 07:24

Tolle Idee, mal was ganz anderes.
Superschön gemacht.

calino20 - 5/9/2008 um 08:11

Die ist süß und zugleich auch lustig geworden.
Finde es eine schöne Idee und auch gut umgesetzt.

sassi83 - 5/9/2008 um 08:52

Wow, das ist ja eine geniale Idee. Mal was ganz anderes. Gefällt mir total gut :bigsmile:

LG, Sassi83

Gigelfisch - 6/9/2008 um 12:12

Jetzt ist die Karte soweit fertig zum Verschenken.

Hier nochmal die Innenseite mit dem Geld darin:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_2841.jpg
gebastelt + fotofiert von mir :lol:

Liebe Grüße

Stefanie

mausi76 - 6/9/2008 um 15:23

Wow.........eine super Idee und klasse umgesetzt!!!
Respekt!! :thumbup: :thumbup:

rinalein   - 7/9/2008 um 11:57

Suuuuuuuuuuuuper schöne Karte mal was ganz anders und nicht immer die brautpaare

crazy_lotti - 7/9/2008 um 14:29

Echt schöne Idee.
Müssen ja auch nicht immer die
typischen Dinge wie Ringe, Brautpaar und so sein.
Mir gefällt die, klasse. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=79461