Thema: Schlafendes Baby

Forum: Karten

Autor mausi76


mausi76 - 5/9/2008 um 19:02

Hallo,


diese Karte wollte ich eigentlich in die Tonne klopfen, da ich mit dem malen so gar nicht grün werde.
Aber nach Tipps von Profis habe ich dann doch weiter daran gearbeitet. Nun ist sie fertig.
Muß sagen, daß ich ganz froh bin, sie "nicht" in die Tonne geklopft zu haben. :happy:

http://666kb.com/i/b1ux158hb5i6cl1gy.jpg

Gegi - 5/9/2008 um 19:28

Die ist ja niedlich, glaub ich dir glatt das man da verzweifeln kann.

RoterMohn - 5/9/2008 um 19:59

Hallo Silke
garnix in die Tonne treten, deine Werke
sind allemal so schön ,da kann Laie sich nur
wundern und wenn dir mal wieder ein Werk
"mißlungen " ist, ich gebe dir gerne meine
Addy ,du darfst meinen Briefkasten dann
als "Mülltonne " benutzen. (grinsenmuß ) :lol: :lol:

liebe Grüße von Anneliese :wave: :wave: :wave:

diehex - 6/9/2008 um 06:59

Oh, ist die knuffig! Gut dass sie nicht im Müll gelandet ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zwergi275 - 6/9/2008 um 07:17

oh wie süss

calino20 - 6/9/2008 um 07:32

Sehr schön geworden.

ente535 - 6/9/2008 um 08:14

Diese Karte ist herzallerliebst. :thumbup: Eine wunderschöne Arbeit mit einer prima eingearbeiteten Schleife.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Elbin71   - 6/9/2008 um 10:09

Wäre viel zu schade für dem Müll gewesen.
Sieht super aus :thumbup: !

Koboldmami - 6/9/2008 um 10:12

boah Silke.
Die ist ja der Oberhammer. "mundoffenstehnhab"
Ein Traum, einfach nur ein Traum :knuddel:

bubble - 6/9/2008 um 10:13

na bitte, Silke *gg

Geht doch !!!

Deine Karte ist wunderschön geworden und viiiiiel zu schade für irgendeine Tonne....

Klasse

Twin_Kati - 6/9/2008 um 20:26

sehr schön! :thumbup:

mausi76 - 10/9/2008 um 07:34

Dankeschön für das Lob! :knuddel: :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=79539