Thema: neue Fadengrafik

Forum: Karten

Autor Baerle


Baerle - 7/9/2008 um 11:32

habe mal wieder gestichelt. Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Bärbel

http://i33.tinypic.com/jtryg6.jpg

http://i35.tinypic.com/257n8kn.jpg

http://i38.tinypic.com/jujqzs.jpg

http://i34.tinypic.com/2aikcq8.jpg



Karten gebastelt und eingestellt von Baerle


[Editiert am 7/9/2008 um 11:37 von Baerle]

rinalein   - 7/9/2008 um 11:49

:redhead: Superschöne Karten wo bekommst du die Karten her?

Baerle - 7/9/2008 um 11:54


Zitat von rinalein, am 7/9/2008 um 11:49
:redhead: Superschöne Karten wo bekommst du die Karten her?



Was meinst du damit? Die Rohlinge oder? :waa:

LG Bärbel

gisgor - 7/9/2008 um 12:02

toll haste wieder gestichelt, liebes bärbelchen. ich bewundere ja immer eure geduld mit dem sticheln. vom motiv her gefällt mir die letzte karte am besten.
lg giesela

Bastelfeti - 7/9/2008 um 12:50

Wunderschöne Karten hast Du gezaubert und Deine FG ist echt der Hammer.

Gruß Bastelfeti

crazy_lotti - 7/9/2008 um 14:31

Das sind wieder sehr schöne Karten
du da gezaubert hast.
Ich muss erstmal wieder die Zeit dafür finden.

Lena77 - 7/9/2008 um 15:32

wow super schön deine karten

Leider hab ich im moment nicht die nötige zeit zum sticheln

Mama-Tigger - 7/9/2008 um 16:02

die sind ja wieder mal klasse geworden http://www.bastelfamilie.de/wbb2/images/smilies/daumeno.gif

Oma bastelt - 7/9/2008 um 18:34

Liebe Bärbel ! Wie immer sind deine Karten toll ! Ich bin immer begeistert von deinen karten !

anka1 - 7/9/2008 um 18:51

Die sind alle samt SUPER KLASSE!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Daniela1975 - 7/9/2008 um 18:56

Ich bewundere immer wieder die Geduld von den Mädels die FG-Karten werkeln, ich habe mich noch nie daran getraut.

Diese karten hier sind was besonderes, finde die so was von Klasse...

wunderschön... Toll gestichelt...

samsi - 7/9/2008 um 18:58

Die sehen toll aus.
Wo gibt es denn die Fadengrafikvorlagen?

LG Peggy

Fee58 - 7/9/2008 um 19:23

Die zweite gefällt mir am besten. Es gibt Hefte dafür. Jeden Monat kommt ein Heft heraus in Holländischer sprache.

Baerle - 8/9/2008 um 07:33


Zitat von samsi, am 7/9/2008 um 18:58
Die sehen toll aus.
Wo gibt es denn die Fadengrafikvorlagen?

LG Peggy



Ich habe da verschiedene Hefte, z.B. Hobbyjournal oder Hobbydols. Und dann gibt es in Holland Clubs, wenn man dort Mitglied ist, bekommt man auch Vorlagen. Aber gib mal im Netz "Fadengrafik" ein, da findest du auch einige Vorlagen.



Liebe Grüße Bärbel

Bastelmausal   - 8/9/2008 um 10:01

Deine Karten find ich Extraklasse!!! Bewundere die Geduld der "Kartenstichler", hab´s auch scho mal probiert, aber mir is es zu langwierig...

Ganz ganz tolle Karten!!! :happy: :happy:

nata1984 - 8/9/2008 um 10:55

Das sind echt schöne Karten. Die kombination von 3D und den tollen FGen finde ich super schön gelungen!

Natascha

ente535 - 9/9/2008 um 14:09

Hallo Bärbel,

deine Karten sind wieder sehr schön. Bei der ersten Karte gefällt mir besondrs, wie du das Hintergrundpapier geschnitten hast.

Die untere Karte finde ich am allerschönsten. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

vero13 - 9/9/2008 um 19:51

Die Karten sind wunderbar.
Was für eine schöne Arbeit.
LG veronika

Anki - 9/9/2008 um 20:01

Huhu Bärbel,

Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden!
Ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

LG Anki

storchi - 10/9/2008 um 17:01

Die Karten sind alle super geworden! :thumbup:
Besonders schön finde ich die letzte Karte!

RoterMohn - 10/9/2008 um 17:19

Wow, das sind ja traumhaft schöne Karten,
eine schöner als die andere ,super FG und
dieMotive ,passt alles so schön zusammen.
Kompliment :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

manuela99 - 11/9/2008 um 10:22

Wunderschöne Karten *Schmacht*

Baerle - 11/9/2008 um 15:10

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ich danke euch allen für eure lieben Kommentare.

LG Bärbel

tina1961 - 14/9/2008 um 20:34

Deine Karten sind super! Mach weiter so!

Zwergi275 - 14/9/2008 um 21:01

eine ist schöner als die andere

BastelBunny - 15/9/2008 um 07:26

einfach supi karten echt der hammer

gruß sasse

riro - 15/9/2008 um 07:45

Wow! Mir gefällt meist die Kombi 3D und FG nicht so dolle, aber hier passt es wunderbar, und das bei jeder Karte. Garn- und Motivfarbe harmonieren toll!

LG Rita

Timmy - 16/9/2008 um 07:00

Hallo Baerle,

deine Karten sind wie immer wieder klasse!
Am allerbesten gefällt mir die zweite mit den singenden Bärchen. :happy:

sweenty   - 17/9/2008 um 19:47

einer schöner als das andere. Ich kann mich nicht entscheiden, welche das Schönste ist :thumbup:

bobbybroker   - 18/9/2008 um 15:52

Das sind ja sehr schöne Karten geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=79639