Thema: Ich habe mal wieder gestickt

Forum: Karten

Autor Hanne0857


Hanne0857 - 10/9/2008 um 14:04

und das ist dabei raus gekommen:

http://up.picr.de/1290676.jpg

http://up.picr.de/1290677.jpg

http://up.picr.de/1290678.jpg

(von mir gebastelt, gescannt und eingestellt)


[Editiert am 10/9/2008 um 14:04 von Hanne0857]

Mama-Tigger - 10/9/2008 um 15:37

bei der ersten Karte passt das 3D-Bild nicht so richtig dazu (finde ich), das ist irgendwie zu viel.
Und bei der letzten ist das 3D-Motiv nicht so mein Ding, aber sauber gestickt und farblich passt
es wunderbar :thumbup:
Du weisst ja: Geschmäcker sind verschieden :happy:

Create-your-fashion46   - 10/9/2008 um 15:43

Hallo Hanne,
gerade deine letzte Karte finde ich persönlich
wunderschön.
Richtig nostalgisch und stimmig.
Ganz toll :thumbup:

Aly - 10/9/2008 um 16:16

Wieder viel Arbeit. Sehr schön geworden. Die dritte gefällt mir farblich und mustermäßig am Besten von den dreien.

RoterMohn - 10/9/2008 um 17:31

Hallo Hanne
deine Karten gefallen mir gut,
aber bei der ersten passt das Motiv
irgendwie nicht so dazu ,hauptsächlich
farblich, ist aber nur meine Meinung.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=79882